Donnerstag, 8. Dezember 2011

Primark Ausbeute Dezember 2011

Ich habe zu Nikolaus 50€ von meiner Omi bekommen. Nur desswegen hab ich meiner Freundin auch zugestimmt, dass wir wirklich in den Frankfurter Primark fahren. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr so viel shoppen gehen :D Naja hier zeig ich euch jetzt mal meine Ausbeute.


Ach, was ich euch noch erzählen wollte, im Primark hab ich für euch auch total viele Bilder gemacht. Auf einmal kommt so ein Mitarbeiter und meint "Sorry, also fotografiert werden darf hier nicht" Ich dann ja ok, ich hör auf. Dann hat er darauf bestanden, dass ich alle Bilder vor ihm lösche. Es waren bestimmt 30 Bilder.. am liebsten hätte ich ihm die Einladung für das Pre Opening Saarbrücken vor die Füße geworfen. Dort hätte ich ja 10000 Bilder machen können. Naja war mir dann auch egal ich war echt sauer danach und wollte nicht mehr wirklich drin bleiben. Ca. 30 min danach sind wir auch gegangen. Ich weis ja man darf offiziell nicht fotografieren aber was ich nicht verstehe, warum der "kleine" Mitarbeiter sich so anstellt. Ich mache damit ja immerhin Werbung für Primark... egal jetzt^^

  • schwarze & graue Leggings die aussehen wie grob gestrickte Strumpfhosen (jeweils 6€)
  • schwarze Leggings (4€)
  • 2 schwarze und ein weißes basic Top (für nur 1€) 
  • 2 T-shirts (eins 3€) das Hello Kitty Shirt 7€
  • pinke kuschel Hausschuhe (2€)
  • Stirnband (1,50€)
  • Herz Kette (3€), Love Kette die hab ich 2x geholt ;) (2€)
  • 3 rosa Kämme (1,50€) hab ich auch doppelt gekauft ;)
  • 2 braune Pullis (reduziert auf 5€)
  • schwarze Handschuhe (1,50€)
  • graue Boots & schwarze Plimsolls für Freundinnen (6,90€ und 3€)
  • insgesamt 6 Schlüppies (4€)
  • schwarze Over Knees (3€)
  • 2 pinke Kissenbezüge (4€)
  • Roter dicker Cardigan (18€)

Entschuldigt, ich hab die Oberteile nicht extra für die Fotos gebügelt ;D Trotz allem hab ich mich wieder gefreut in meinem Lieblingsladen stöbern zu können. Ich werde das ziemlich oft gefragt also geb ich euch noch ein paar Tipps wenn ihr zu Primark wollt und keine Quetschungen und sonstiges möchtet :D
  • Unter der Woche hinfahren
  • Darauf achten, dass in dem Bundesland
    (bei dem Primark in Frankfurt logischerweise Hessen)
    gerade KEINE Ferien sind!
  • Direkt so früh losfahren dass ihr gegen kurz nach 9 in der Nähe seid um direkt um 9:30 Uhr rein könnt
  • Staus und Verkehrbehinderungen einplanen und dementsprechend früher losfahren.
  • Gesammtüberblick im Primark bekommen und nicht 15 min an einem T-shirt stand verbringen denn der Laden ist nur ca. 30min - 1std nach Öffnung ziemlich leer. Ab ca. 11 Uhr ist meistens schon sehr viel los.
  • Ab ca. 19 Uhr ist auch kaum mehr was los (1std. vor Ladenschluss)
    aber man muss dann auch damit rechnen, dass viele Sachen nicht mehr da sind.

1 Kommentar:

  1. 6. Bild von unten: Das Kleid hab ich mir auch gekauft, hast du ne Ahnung, wie ichs kombinieren könnte? Mir fällt da nix ein :D

    AntwortenLöschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...