Dienstag, 20. Dezember 2011

Woher ich meine Extensions habe?

Manche wissen es ja schon, meine Haare sind von www.time-for-Hair-Extensions.de Ich liebe die Extensions und werde mir nie andere holen :) Ich kann sie nur jedem empfehlen. An die Echthaartresse näht man einfach noch Clips an & fertig. Ich hab meine Haare jetzt schon bald ein ganzes Jahr und sie sind immernoch schön.


Worauf ich jetzt eigentlich hinaus wollte, ich habe ein Bild für den Onlineshop beim Shooting gemacht :) Ich zeig es euch mal, ich bin gepannt ob man es oder so ähnlich bald auf der Homepage des Shops (www.time-for-hair-extensions) sehen kann :D

Ihr könnt mir ja sagen, wie ihr das Bild findet. :) Ich hab es selbst etwas bearbeitet.

Kommentare:

  1. Hey und woher bekommt man diese Clips? :)

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du mal ein video machen wie du diese locken machst? Ich weiß du hast schon eins gemacht wo dich deine mama filmt aber ich find dieses leider nicht mehr. :*

    AntwortenLöschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...