Dienstag, 28. Februar 2012

Outfit des Tages

  • Jeansjacke von 7Trends
  • Treggings von H&M
  • Tasche von Primark
  • Schal von Vero Moda
  • Boots von Primark
  • Kleid von H&M

Kommentare:

  1. Du bist soooooooo unglaublich hübsch & hast so einen tollen Kleidungsstyl

    AntwortenLöschen
  2. Schick :) Wie läufts eigentlich mit Almased? :)

    AntwortenLöschen
  3. Also... ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sehen deine Beine auf den OOTD-Fotos immer krum aus! Oder liegt das an der Perspektive aus der das Foto geschossen wurde?

    AntwortenLöschen
  4. wer macht die bilder immer von dir wo du draußen stehst von deinem outfit ?? interessiert mich voll :$ hihi ..

    AntwortenLöschen
  5. Super süßes Outfit :)) ich verfolge deinen Blog jetzt schon länger und mir gefällt er sehr gut....weiter so!!! Vor allem deine Outfits gefallen mir, das is immer ne gute Inspiration, wenn man mal selbst net weiß was man anziehen soll xD!!!

    AntwortenLöschen
  6. dein outfit gefällt mir

    HAST DU LUST AN UNSEREM GEWINNSPIEL TEILZUNEHMEN
    ZU GEWINNEN GIBT ES EINE DIY AMERICAN APPAREL CLUTCH UND EIN ZARA PAILLETTEN KLEID.
    http://lamooonda.blogspot.com/2012/02/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  7. die tasche ist super schön :)
    auch der schal gefällt mir echt gut ^_^
    deine outfits gelingen einfach immer!

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  8. Das ist echt nicht böse gemeint, aber ich kann keine OOTD mehr sehen :( , du postest eigentlich nichts anderes mehr und das finde ich ziemlich schade <3

    AntwortenLöschen
  9. das sieht ja schön aus :)
    vielleicht hast du lust unseren blog zu verfolgen? wäre supi :*
    http://addictedtobeautyy.blogspot.com/
    liebe grüße an dich

    AntwortenLöschen
  10. Schön! Gefällt mir gut! Ich liebe Jeanshemden :)

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  11. Hast du auf dem Bild deine Extensions drin? Sieht toll aus mit den Löckchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, wenn ich die Extensions drin habe, sind meine Haare nochmal ca. 10cm länger :) & Danke Liebes, hatte die Haare über Nacht geflochten :D

      Löschen
  12. warum guckst du nie in die kamera? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich mit meinem Gesichtsausdruck nie zufrieden bin - ergo müsste ich die Bilder wieder zensieren :D Desswegen schau ich garnicht erst rein :P

      Löschen
  13. hey süße
    dankeeee für deine kommis :-**
    echt süßer blog, hast ne neue leserin :D
    dein outfit gefällt mir richtig guuut ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hii :) Danke du Hübsche! Dein Blog ist wirklich toll vorallem dein Kleidungsstil <3

      Löschen
  14. Super Kombination,es ist zwar nicht so besonderes aber trotzdem Toll *.*

    AntwortenLöschen
  15. Sieht toll aus :D

    http://champagne-rain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...