Freitag, 23. März 2012

Outfit des Tages


  • Oberteil von Primark
  • Top von Primark
  • Jeggings von Primark
  • Schuhe von H&M
  • Uhr No Name
  • Ohrringe von Primark

Kommentare:

  1. Tolle Frisur! Ich wünschte, ich könnte meinen Pony auch mal wegstecken. Aber das geht wegen meiner Monsterstirn nicht! Sieht verboten aus! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :-P Ja kenn ich.. aber mir wars dann egal weil ich meinen SCHEI* Pony net hinbekommen hatte :-D

      Löschen
    2. Aber deine Stirn ist im Gegensatz zu meiner Stirn winzig! Glaub mir! :D

      Löschen
  2. so schön!

    vllt wollen wir uns gegenseiig mal vorstellen?
    schreib mir einfach nen kommi + folge dir jzz :

    http://stephie-origiinals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das sieht voll LA mäßig aus. gefällt mir so gut <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist echt schön *-*

    Verkaufe gerade bei Kleiderkreisel.de Schuhe, vielleicht hat jemand Interesse ;)

    http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/30572-nalilito/kleidung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, vielleicht hat ja jmd interesse :-)

      Löschen
  5. wohha du bist einfach so schön :)

    AntwortenLöschen
  6. schlicht aber schön :) würde Ich genau so tragen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass wir den selben Geschmack haben :-) <3

      Löschen
    2. Freut mich, dass wir den selben Geschmack haben :-) <3

      Löschen
  7. deine Haare sind super schön ^_^
    richtig tolle frisur ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt verrückt, dass sie euch allen so gefällt :-D Habe sie nur schnell hochgebunden hihi & danke! :-)

      Löschen
  8. Ich finds toll :D
    Habe das Oberteil auch, aber in weiß.
    Könntest du vllt. mal schreiben wie du deine Haare so hinbekommen hast?
    Wäre echt gut :D :D

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiter unten hab ich versucht zu erklären :-D Wenn ich mal dazu komme schreib ich was dazu aber es ist echt eine 1 Minuten Frisur die riiichtig leicht ist :-P

      Löschen
  9. Sau hübsch gibs die sachen in frankfurt noch? :)

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Frühlingsoutfit =)
    Du hast vergessen zu schreiben woher die Sonnenbrille ist, die ist auch sehr cool?!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit (: wie du deine Haare so hin bekommst würde ich ach gerne wissen, sieht super aus :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haare über Kopf hängen, etwas kämmen damit die Haare nicht so strähnig aussehen. Dann Haare zusammen machen und anstatts ein normalen Pferdeschwanz zu binden nochmal weiter damit es ein Dutt wird :-D Falls die Haare im Dutt nicht so schön liegen noch mit Klammern fest machen :-)

      Löschen
  12. Ich möchte gerne noch mehr über deine Sonnebrille erfahren :)
    Die Gefällt mir echt seeeeeeeeeehr gut :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist von H&M aber aus einer älteren Kollektion. Die aktuellen sind kleiner desswegen hab ich mir auch noch keine neue geholt :-( Meine hat nämlich schon leichte Kratzer..

      Löschen
  13. mit hochgebundenen haaren siehst du VIEL schöner aus!

    AntwortenLöschen
  14. Sari :*
    Erstmal wunderschönes Outfit :D
    Wieso ist das gelbe Shirt in größe 14? Oo
    Gibt es noch kleinere nummern?
    & in Primark war dieses shirt im 1st oder 2ten Stock? XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ganz hintem rechts im Erdgeschoss also auf höhe des Eingangs :-D und nein gab es nurnoch ab Gr. 14 aber mir passts ja :-D

      Löschen
    2. Wenns dir passt dann passt es mir auch xD
      & die Jeggins? XD auch im Erdgeschoss?

      Lg :***

      Löschen
  15. gelb steht dir echt guuut :)


    Denise-belleza.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Voll schöner Alltagslook :)
    Schöner Blog ..
    Schau' doch auch mal bei mir vorbei,
    würde mich freuen :)
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hehe,die Schuhe :D voll toll .) die hab ich auch,in rot :) ♥

    AntwortenLöschen
  18. ich muss jetzt einfach mak was los werden.
    du bist einfach so wunderschön :) deiner figur ist ein traum und für mich bis du echt ein richtiges vorbild :D
    mach weiter so !!! :*

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schönes outfit&gelb steht dir:)

    Ich starte ab heute mein erstes Gewinnspiel, wenn du magst, kannst du auch gerne teilnehmen:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Gefällt mir auch sehr gut :)

    http://raphaela-originals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. schön =)Ich finde diesen Sommer gelbe Sachen total schön <3

    mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  22. Schöner Blog!! Du hast eine neue Leserin ;)

    AntwortenLöschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...