Dienstag, 10. April 2012

Outfit des Tages

  •  Oberteil von Primark
  • Tops von H&M
  • Jeans von H&M
  • Plimsolls von H&M
  • Nagellack siehe HIER
  • Armband von Thematys

Kommentare:

  1. Schönes Ooutfit und der Nagellack passt toll dazu ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße,
    wunderschönes Outfit *_* die Bluse gfaällt mir total gut. Wiedermal bin ich traurig das in berlin kein primark ist :/
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Farbe:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. Wow du hast das oberteil voll gut mit dem Armband kombiniert und die Schuhe passen auch total gut dazu!!! Außerdem freue ich mich vol auf dein Giveaway- mit deinem Klamotten Geschmack!!! Ich liebe deine outfits!!

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Outfit :) Dein Oberteil gefällt mir :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. wow du siehst wirklich super schön aus :)
    deine figur ist toll ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer echt schick... und sooo brav :-)

    AntwortenLöschen
  8. VOLL SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN <3 <3 <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  9. So schönes Outfit - wie immer :*

    http://gulun-dunyasi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Toller Nagellack!
    fashionloverin.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  11. Wow super hübsches Outfit *---*
    & deine Figur echd mega perfekt<3

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss dir ein Lob von meinem ganzen Herzen aussprechen! Ich habe grade deinen ganzen (!!) Blog durchgeklickt. Wunderschöne Outfits, dein Stil gefällt mir so unglaublich gut. Und vor allem hast du mir mit deiner "Abnehm-Geschichte" total Mut gemacht, da ich vor einem Monat meine Ernährung umgestellt habe, weil ich ein Ziel vor Augen habe. Danke, danke, danke!!

    AntwortenLöschen
  13. süßes Outfit dein Nagellack gefällt mir:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...