Freitag, 11. Mai 2012

Outfit + Frisur des Tages :D


Die Haare hab ich versucht etwas zu bändigen... keine Sorge, das sind die letzten Bilder aufdenen ihr mich mit dem krausen Haar seht :P Die Hose ist ebenso schwarz wie das Oberteil - auf dem Foto wirkt es so ausgeblichen vielleicht wegen des Sonnenlichts..
  • Shirt von H&M
  • Hose von Femme
  • Ballerinas von Primark
  • Haarband von H&M
  • Ohrringe von Primark

Kommentare:

  1. die Haare sind echt ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt finde ich die Haare super. Ich hätte auch gerne so dickes Haar <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar <3
    Solche schönen Ballerinas konnte ich leider nicht mehr finden...
    Wünsche dir viel Spaß am Freitag =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eine Wut auf H&M. Grund: Die lassen in Indien Sklavinnen für sich nähen - Pfui Teufel!

    AntwortenLöschen
  5. Woah, deine Haare, krass :D Leben die jetzt überhaupt noch?! :)
    Das Shirt hab ich übrigens auch ♥
    Ich verfolge deinem Blog jetzt mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAAA sie haben es wundersamer Weise überlebt :D

      Löschen
  6. Hey süße, zurzeit läuft ein Gewinnspiel bei mir. Ich würde mich freuen wenn du mit machen würdest.

    karakediii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Krass, da siehst du total anders mit aus! :D Aber das hat irgendwie was und ich finde das es auch gut aussieht, ist mal was anderes. :)
    Sind nun auch Leser von deinem Blog, finden deinen Blog echt toll. Würden uns freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest. :)

    Liebe Grüße. :*

    http://www.sonnen-scheiin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ups. :D Wollte nicht deinen Blog dahin schreiben sondern unseren ! :D

    http://lumas-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Frisur ist echt schön und traumhaft. Dein Outfit ist auch total süß. Sieht echt gut aus

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    das Shirt ist echt sehr cool. Wo hast du das Shirt her?
    Dein Blog ist cool. Weiter so.
    Gruss.

    AntwortenLöschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...