Donnerstag, 7. Juni 2012

Löcher Leggings (selbst gemacht)

Ich hatte ein kleines Löchlein in meiner guten H&M Leggings (zu Erklärung: warum "gute H&M Leggings"? weil die für 4€ bei Primark [verzeih mir Lieblingsladen] richtig schei** sind! Nach dem ersten waschen kommen so kleine weiße Gummis durch - das war bis jetzt bei jeder! Das sieht dann aus, als hätte man behaarte Beine und die blonden Beinhaare sind so lang, dass sie durch die Leggings gucken...^^) Um zum Thema zurück zu kommen: ich hatte also ein kleines Löchlein in der Leggings. Leider bin ich wo hängengeblieben und hab mir ein riesen Loch reingerissen... zum wegwerfen war sie zu schade, daher die Idee daraus halt eine "Löcher Leggings" zu machen. Das Ergebnis seht ihr hier:


Ich muss zu meinem eigenen Erstaunen sagen, dass es mir richtig gut gefällt :D

Kommentare:

  1. Ich find die Idee super :) Warum auch wegwerfen?

    Und manchmal sieht das einfach super aus und passt !


    denise-belleza.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. So.. da ich genau das gleiche Problem mit einer H&M Leggings hatte (ein Looooch) habe ich sie mir doch gleich mal geschnappt und da snachgemacht :D Sieht echt gut aus ;) :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig gut aus :D
    Von wo ist eigentlich das Jeans-Hemd, dass du auf dem Bild trägst ?

    LG Rena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Femme :) Das ist sie: http://sonnen-scheiin.blogspot.de/2012/06/femme-einkauf.html

      Löschen
  4. Sieht super aus Maus, ich musste so lachen wegen das mit den 'Beinhaaren' :D :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die toll. Aber bei mir gibt es dann immer gleich ganze Laufmaschen...xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  6. Probier mal die kleinen Beinhärchen mit nem Feuerzeug leicht wegzukokekn :)

    Klappt bei meiner immer ganz gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp Liebes :P Aber ich meinte nicht wirklich Beinhaare sondern nur diese Gummis die so aussehen hihi aber trotzdem danke :D :*

      Löschen
  7. ja, sieht wirklich richtig gut aus :)

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt toll aus. Deutlich besser als wegwerfen. Wo anders zahlst du für so eine viel Geld.

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  9. geiles outfit *-*

    mein blog, schau doch auch mal vorbei!!
    http://beautiful-afs.blogspot.ch/

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. schaut echt gut aus ;) da macht es ja nich sinn die weg zu werfen :)

    xoxo Selina
    selinas-lifestyle.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  11. Richtig kreativ, darauf muss man kommen (:
    Lg.
    http://usualsummer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hi :D

    Toller Blog, gefällt mir sehr gut!
    Hab dich gleich mal verfolgt :D


    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen... (:

    Liebste Grüße:*
    libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  13. Hahahahaha Richtig richtig guuuuut :)
    Die Beschreibung Süße ich hab mich kaputt gelacht "also würden lange blonde Beinhaare aus der Hose kommen" hahahahahahahha :***
    Du bist goldig :)

    Fühl dich gedrückt :*
    selma

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHAHAH :D Fühl dich auch gedrückt meine Hübsche hihi :*

      Löschen
  14. Sieht aufjedenfall richtig gut aus Süße :)
    Werd ich mir villt auch mal aus einer alten Leggins machen!!

    Liebste grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  15. Zieh eine Strumpfhose mit schönem Muster drunter, Rosen vielleicht :) Hab ich mal bei jemandem gesehen, sieht toll aus :*

    AntwortenLöschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...