Sonntag, 15. Juli 2012

Outfit des Tages

Soo meine Hübschen :) Ich hab eigentlich GARKEINE Zeit aber ich wollte mein Versprechen am Wochenende was zu posten wenigstens teilweise einhalten (ihr seht ja, aus Samstag ist nichts geworden..) daher poste ich jetzt schnell ein Outfit (muss gleich in die Arbeit und hab noch nasse Haare). Ich habe noch 3 weitere Outfits für euch die ich morgen hochlade (hab da endlich mal FREII :)) außerdem werde ich euch berichten wie es um mein Gewicht steht (Rezepte..) und ich werde euch neue Errungenschaften (z.b ein Teil um Schals & Tücher aufzubewahren...) zeigen. Und vorallem werde ich noch einen wunderschönen Blog vorstellen. Das wird dann im laufe der Woche passieren :) Damit ihr das vielleicht auch ein bisschen nachvollziehen könnt, ich bin fast jeden Tag im MCFIT, bin mit meinem Schatz und bin Arbeiten. Außerdem kümmere ich mich derzeit noch um mehrere private Angelegenheiten ^^ Wie auch immer ich will damit nur sagen, es werden bessere Tage kommen :) Kommen wir zum Outfit:
 
Ich weis wiedermal nicht, wieso die Schuhe auf den Bildern so hell aussehen... würde es euch gerne in "echt" zeigen, denn die 2 Brauntöne passen eigenlich gut zusammen. Naja ich und die Brauntöne HAHA :D

  • Bluse von Pimkie
  • Jeans von H&M
  • Ballerinas von Primark
  • Gürtel von Femme
  • schwarzes Top von H&M
      Bis morgen <3

Kommentare:

  1. die bluse sieht echt toll aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein super super schönes Outfit SÜße :)
    Und toll mal wieder etwas von dir zusehen und zuhören!!
    Liebste grüße und einen schönen Rest Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Findest du?? Hehe wie lieb, ich hatte sie nur wild irgendie zusammen gemacht :D <3

      Löschen
  4. welce hosengröße hast du bei h&m

    AntwortenLöschen
  5. schön wieder von dir zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  6. Zieh mal öfter Leggings an, die betonen deine tollen Beine besser!

    AntwortenLöschen
  7. freu mich schon auf die artikel :) besonders auf den diätpost! ich mein man sieht ja schon dass du wieder ein wenig zugenommen hast, und da interessiert es mich total wie du es wieder runterkriegen willst! mir fehlen auch noch 3 kilos für mein traumgewicht von 52 kg :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast es bemerkt^^ Habe wieder 69 Kg drauf :D Ich hatte die letzten Wochen und Monate einfach so viel stress und hab mich durch meinen Freund (der echt alles essen kann) anstecken lassen :D Ich machs jetzt aber mit viel Sport und wieder mit Kohlenhydratarmer Ernährung :)

      Löschen
  8. Finde überhaupt nicht, dass du noch weiter abnehmen musst, du hast eine tolle Figur. Wäre stolz auf so eine Freundin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Wobei ich das aber auch so sehe wie einige meiner aufmerksamen Leserinnen, die bemerkt haben, dass ich zugelegt habe :D

      Löschen
  9. das outfit gefällt mir besonders aber ich finde es immer ein bisschen langweilig wenn du ständig gleich stehst um immer zur seite guckst

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Outfit & Frisur ! :)

    Steht dir echt seeehr gut. :>

    Lg & richtig toller Blog ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Outfit & Frisur ! :)

    Steht dir echt seeehr gut. :>

    Lg & richtig toller Blog ♥

    AntwortenLöschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...