Samstag, 17. Dezember 2011

Outfit des Tages

  • Cardigan von H&M
  • Pulli von H&M
  • Leggings von Primark
  • Boots von Primark



Kommentare:

  1. Schönes Outfit!

    Liebe grüße,
    alina-cherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Outfit! :)

    http://cupcakes-are-mean.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schön :) ich mags dass du jetzt auf Blogspot bist :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so unnormal hübsch ehrlich & dabei bist du noch so natürlich nicht wie viele andere ! Ich lieeeeeebe deine haare *_______*

    & dein outfit dort ist natürlich auch richtig schoen. Für mich macht es jetzt keinen unterschied ob du zu blogspot gewechselt hast oder bei Over-blog bleibst . Dein Blog ist mein ALLERLIEBSTER er war der erste den ich gelesen hab & der hat mich unteranderem dazu inspiriert zu bloggen !

    Besuch mich doch mal & hinterlass mir einen ehrlich gemeinten kommi zu meinem blog das wäre sooooooo lieb von dir

    www.ilovemuffins.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  5. @pia du spinnst doch :-* sieht super aus deine Haare. Wobei ich das braune noch toller fand weil du damit irgendwie "rassiger" aussiehst meine Hübsche hihi <3 Meine Spitzen sind viel dunkler als der Ansatz und die Längen :-( ich muss da was machen.. will eigentlich ein rehbraun <3

    AntwortenLöschen
  6. @Deniz haha du bist purer Zucker was soll ich dazu nur sagen?? :-) Wirklich seeehr lieb von dir <3

    und danke @ Alina & Sonrisa. Julchen, mich freuts auch find blogspot viel besser! :-)

    AntwortenLöschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...