Donnerstag, 15. Dezember 2011

Schleifen Tattoos ♥

Ich hab auf http://www.weheartit.com/ wieder mal tattoos gesucht. Dabei sind mir 2 direkt ins Auge gefallen. Und zwar diese zwei:
 
Img137614.makijaze.1218037_large
 
Ich finde die wirklich total schön, wobei ich dennoch am Zweifeln bin, ob ich mir jemals sowas "gewagtes" stechen lassen würde :D Ich musste mich zu meinem ersten ja auch lange durchringen und zu dem 2. (der Text auf der Schulter) werde ich mich noch durchringen :D Aber das sind ja eher ganz filigrane und schwarze Tattoos und nicht so extrem Auffällige. Ich will garnicht zu viel wieder rumlabern, eigentlich wollte ich sie euch nur zeigen :) Ich finde auch rosa Tattoos wunderschön und nicht "kindisch" sondern eher weiblich. Und Schleifen sowieso.. mal sehen was die Zunkunft noch bringt, aber ich werde euch auf dem laufenden halten :)

Kommentare:

  1. Schleifen sind klasse :D ich liebe meine Schleife auf der Brust. <3 Wir sind Mädchen und ich finde eine Schleife zeigt genau irgendwie das Mädchenhafte.

    AntwortenLöschen
  2. habe mir gestern auch eine getochen mit nem kreuz dran wunderschön geworden! :)

    AntwortenLöschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...