Montag, 9. Januar 2012

Frisur: Pony weggedreht ♥

Ich hab auf meinem Lappi einige Bilder gefunden die ich euch zeigen möchte. Unter anderem dieses, aufdem ich mit einer Freundin bin. Ich hab ihr & mir den Pony weggedreht.


Ich find das total süß, wenn man keinen richtigen Pony hat, oder wenn man ihn gerade rauswachsen lassen möchte! Es ist in ein paar Sekunden gemacht und ist ganz einfach :)

Kommentare:

  1. Hey Liebes, die Frisur sieht wirklich richtig hübsch aus und ist sehr leicht zumachen :)
    Liebste grüße & einen schönen Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die Frisur, mach ich mir selber oft & hab erst vor kurzem darüber gebloggt :D

    AntwortenLöschen
  3. wirklich sehr hübsch:) meine haare sind leider so dünn, dass so ein geflochtener Pony bei mir total bescheuert aussieht... *neiid^^*

    AntwortenLöschen
  4. das mache ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. die frisur ist wirklich schön, kannst du einmalzeigen wie du das machst? :) & du wolltest auch nochmalein video zu dieser einen frisur machen,wo die haare so auf die eine seite rübergeflechtet werden! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym ja stimmt danke Liebes, das Video geh ich die Tage mal an! Hatte ich ganz vergessen :-) und dann zeig ich gleich noch das "wegdrehen" :-)

    AntwortenLöschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...