Mittwoch, 4. Januar 2012

Outfit des Tages

Das Bild kennen einige sicher noch von meinem alten Blog. Ich zeig es hier nochmal da es eins meiner Lieblinge ist :) Ich hatte es vor einigen Tagen (als bei uns 14! °C waren) an.


  • Blazer von H&M
  • Bluse von Primark
  • Armband & Ohrringe von Primark
  • Jeans von Primark
  • Stiefeletten von Primark

Ich hoffe es gefällt euch :)

Kommentare:

  1. die Bräune find ich etwas zu dolle, weniger sieht echt besser aus..

    AntwortenLöschen
  2. wieso ist dein gesicht so schrecklich braun? :O

    AntwortenLöschen
  3. heyy du hast schön abgenommen und bist braun geworden
    kannst du mal bitte einen blog über bräunungsdusche machen
    wie viel soetwas kostet und ob die bräune hält? ich möchte gerne wissen ob sich das lohnt?

    AntwortenLöschen
  4. Also so braun bin ich nicht, außerdem ist das Bild schon bestimmt 3 Mon alt :-D aber ich denke es lag an den Lichtverhältnissen, dass mein Gesicht bräuner aussieht. Morgen poste ich ja Bilder von Silvester da seht ihr meine aktuelle Bräune :-) Aber danke für eure ehrliche Meinung!

    Und wegen der Bräunungsdusche schreib ich nochmal was hab es ja auf meinem alten Blog schon 2 mal berichtet :-)

    AntwortenLöschen
  5. Einfach schön!
    ________________________
    Angebot: Wer mir einen Kommentar in meinem Blog schreibt, dem schicke ich zwei Kommis in seinem Blog. Versprochen! http://0z.fr/SvKaC

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es wirklich sehr schön! :)
    Sag mal du benutzt doch das Wimpernserum Revitalashs,oder hast es benutzt?Auf deinem alten Blog hatte ich mal etwas darüber gelesen.Ich bin am überlegen ob ich es auch ausprobiere, bin aber noch skeptisch, vor allem wegen dem Preis :S , vll könntest du ja nochmal etwas darüber posten, würd mich sehr freuen.
    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  7. Ich verstehe nicht, warum du auf alle Bilder irgendwas zensieren muss ?!
    Lass es doch einfach wies ist. Keiner ist perfekt ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, gute Idee das schreibe ich die Tage nochmal :-)

    AntwortenLöschen
  9. schönes Outfit :) & ich finde dir steht das braune :*

    AntwortenLöschen
  10. sieht gut aus /; du bist im gesicht bisschen braun kommt das vom Kontrast oder war das echt so? (:

    AntwortenLöschen
  11. Danke an alle meine Lieben :-) und @Vanessa Nee das sieht anscheinend auf dem Bild so aus :-D Mir ist das garnicht aufgefallen, bis ich die ersten Kommentare bekommen habe ^^ Bin gleichmäßig "braun"..

    AntwortenLöschen
  12. @Melis das war meine "unfotogene" Seite :-D aber mit dem "keiner ist perfekt" hast du Recht :-)

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe der Bluse steht dir wirklich richtig gut:)
    werde deinen Blog ab jetzt auch verfolgen,
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)

    http://saskiae.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...