Dienstag, 3. Januar 2012

Mein Mittagessen

Gestern habe ich Erbsen & Möhren mit Spiegelei gegessen und heute Erbsen mit Möhren & Putenschnitzel.


Ich finde dieses Gemüse macht sowas von satt & total lecker ist es auch. Ich ess Mittags entweder das Gemüse oder Salat :)

Kommentare:

  1. ist das nicht zu trocken ohne soße oder so? :D :P

    AntwortenLöschen
  2. bist du jetzt wieder auf Diät? :) wenn ja würdest du mal sowas in der Art wie ein Diät Tagebuch machen? fände ich total interessant :))

    www.meizekatze.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Haha ich liebe Möhren =D
    das Essen sieht lecker aus, ich esse voll oft einfach nur rohe Möhren :D haha :)

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym nee garnicht weil das Gemüse ja ziemlich "nass" ist da es ja in Wasser gekocht wird :-D also man braucht echt nichts anderes dazu!

    @Sarah ja, ich erkläre morgen auch wieso :-( und ja sowas kann ich machen :-P

    AntwortenLöschen
  5. sieht lecker aus. und ist ein guter tipp :)

    AntwortenLöschen
  6. du brauchst gar keine Diät !!! Hast eine schöne Figur :)

    http://lala.deluxe.over-blog.de/

    AntwortenLöschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...