Donnerstag, 19. Januar 2012

Silvesterbildchen

Ich hab erst gestern (!) die Bilder von Silvester bekommen :D Ich konnte sie mir noch nicht wirklich alle anschauen aber ich hab ein Outfit Bild von mir & 2 Freundinnen gefunden. Vielleicht interessiert es euch ja. Da die Person die fotografiert hat, ziemlich von unten geknipst hat, seh ich auf dem Bild aus als würde ich noch 10 Kg mehr wiegen :D Also ich meine mein Gesicht.. desswegen hab ich das weggeschnitten^^ Ich werde aber in diesen Artikel morgen wahrscheins noch Bilder von dem Abend einfügen. Wie ihr sicher erkennt bin ich ganz rechts :) Ich hoffe euch gefällt es <3 Meine Clips hatte ich ja nicht drin, da ich sie einige Stunden vorher gewaschen hatte und sie auf einmal viel heller geworden sind (da ja noch Farbe vom letzten tönen drin war...) naja aber das ist ein anderes Thema :D ...



Kommentare:

  1. Tolle Figur :) woher sind die Schuhe die du an hattest? danke :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus einem Laden namens "Femme" in MA - Innenstadt :-) Für glaub 10€ oder so! :-)

      Löschen
  2. Das outfit ist echt schön :):)
    Woher hast du die Strumpfhose bzw. Wo kann man die kaufen? ;)

    Dein neuer Blog gefällt mir :):)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub die ist aus dem Penny oder Netto :-D Für ein paar Cent! Meine Mutti hatte mir an dem Samstag schnell noch welche besorgt :-P Und danke, freut mich dass er dir gefällt <3

      Löschen
  3. Hey meine Liebe:)
    du bist meine absolute Lieblingsbloggerin! :-*
    Ich find dich und deinen style einfach klasse!

    Meine frage..:D wenn ich mein Make-up auftrage (hab dieses powder mat von manhattan) hab ich, nach ein paar stunden, immer so ränder über der lippe und unter der nase.
    Ich weiß nicht was das ist:D Egal was ich unten drunter schmier.. nichts hilft.

    Weißt du wie das weg geht?:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha du bist ja goldig <3 Zur Frage: Ich kenn das jetzt nicht aber vllt. liegts daran dass dein Makeup zu ölig ist? Hast du fettige Haut? Bei mir ist es so wenn ich öliges Makeup benutze dann zieht es sich manchmal zb. am den Augenlidern in die Rillen rein :-D Ich kann dir das von Jade Maybelline Pure Minerals (Ja ich glaub so heissts :-D) empfehlen, das hab ich auch und es ist richtig gut und damit glänz ich persönlich auch nicht so wie sonst ^^ <3

      Löschen
  4. Sehr hübsch :)
    Woher hast du den Blazer? :)

    AntwortenLöschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...