Freitag, 3. Februar 2012

Frisur von vor ein paar Monaten


Da waren meine Haare noch viel heller als jetzt.. aber die Frisur gefällt mir sehr. Leider passen meine Extensions nicht mit meiner aktuellen Haarfarbe zusammen :( Meine Haare sind etwas dunkler.. naja das Problem geh ich demnächst auch an :D

Kommentare:

  1. auf dem ersten blick dachte ich, dass du einen puschel auf dem kopf hast. :D

    AntwortenLöschen
  2. HAHA nee das ist so ein selbstgemachtes Bäumchen aus Perlen usw. :-D

    AntwortenLöschen
  3. finde die frisur auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. hello kitty :)
    leider habe ich nicht so lange haare dafür aber extensions will ich mir auch nicht kaufen :)
    sieht aber super schön aus :)

    küsschen, leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. OMG WOHER HAST DU DIESES HAMMER IPHONE CASE??? :D:D

    Deine Haare sind auch wunderschön ! Bin total neidisch <3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi hab sie mal selbst gemacht :-) ich schreib die Tage was dazu. Ist aber leider kein Iphone :-D und danke du hübsche!! :-)

      Löschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...