Dienstag, 7. Februar 2012

Outfit des Tages

  • Mütze von Primark
  • Schal von Primark
  • Kleidchen drunter von Primark
  • Jacke von New Yorker
  • Strumpfhose von Primark
  • Boots von Primark
  • Tasche von Primark
Das ist die neue Jacke. Mittlerweile sind schon 3 Knöpfe abgefallen :D Die näh ich aber wieder (viel fester als vorher) an. An sich find ich sie richtig schön :) Hier hab ich mal ein Bild von der Jacke:


Ohne meine Primark "Russenmütze" <3 geh ich garnicht mehr raus. Es ist einfach vieeeel zu kalt :D

Kommentare:

  1. ja ist wirklich super kalt!
    die Jacke sieht echt super schön aus :)

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Süüüße! Drück doch deine Beine nicht immer so nach hinten. Das sieht immer aus, als wenn du krumme Beine hättest! :D

    Outfit sieht aber super aus!

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit :)

    jul-ru.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...