Sonntag, 12. Februar 2012

Outfit des Tages

Als erstes wollte ich euch nur kurz auf dem laufenden halten, bezüglich Almased! Ich wiege aktuell (an Tag 15) 66,1 KG :) D.h in den Knapp 2 Wochen habe ich ein Minus von -5,3Kg Ich mache weiter mit Morgens Frühstücken, Mittags auch "normal" essen und Abends mein Almi. Morgen schreib ich aber noch mehr und zeig auch meine Mittagessen der letzten Tage! Kommen wir zum Outfit: über meinen neuen Ring und mein wunderschönes Bettelarmband schreib ich euch auch morgen mehr :)

  • Pulli von Primark
  • Strumpfhose von Primark
  • Boots von Primark
  • Schmuck von ... erzähl ich euch morgen ;)
  • Schal von Primark

Kommentare:

  1. mal wieder seehr hübsch :)

    liebste Grüße
    Jessy<3

    AntwortenLöschen
  2. Oh gott so viel ? *-*
    Du musst unbedingt mehr darüber schreiben :)
    Außerdem wollte ich dir mal sagen das ich deinen Blog schon auf over-blog total gerne gelesen habe :) Hübsches Mädchen :*

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig richtig schönes Outfit! Bin total neidisch auf den schönen Pulli von Primark :)

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weist du was? Ich hatte ihn erst zum 2. mal an weil ich fand, dass er mich richtig dick aussehen lässt aber jetzt mag ich ihn irgendwie total hihi :-)

      Löschen
  4. wow ich bewundere dein durchhaltevermögen beim abnehmen! herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, ich bin aber noch nicht am Ziel :-)

      Löschen
  5. schönes outfit:) ,würde mich allerdings freuen wennd u mal wieder was "richtiges" postest auußer deine ootd :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weis was du meinst :-P Morgen kommt mehr über Almased und den neuen Schmuck und mal sehen was noch :-)

      Löschen
  6. gefällt mir echt gut, so nen ähnlichen Pulli habe ich auch.

    und 66 kg! Wow echt super und für 2 wochen 5 kg abgenommen ist auch echt ne tolle leistung. so viel sollen es bei mir auch noch werden :) ICh versuchs mal mit Sport...

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch dir viel Glück! Wieviel willste denn loswerden?

      Löschen
  7. sieht wirklich sehr schön aus :)
    ich finde du kombinierst deine Outfits immer sehr gut <3

    senora.belleza.over-blog.de

    senora.belleza.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  8. Also hast du von anfang an, immer normal gegessen außer abends?

    ist du zwischendurch noch irgendwas?

    gibts sonst noch was zu beachten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee nee :-D Anfangs (3 Tage) 3x am Tag nur das Getränk. Danach ca. 1 Woche Morgens und Abends Almased aber Mittags normal essen und die 3. Phase ist Morgens und Mittags essen und Abends nur trinken. Diese Phase mach ich jetzt noch ne Weile. Zu beachten: nur 3x am Tag essen und nichts zwischendrin schnäken :-P

      Löschen
  9. finde deinen nagellack schön :)
    Love Lois xxxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Du hast eine wirklich tolle Figur :)
    Man sieht dir gar nicht an, dass du 66 KG wiegst :D Das soll jetzt nicht heißen, dass 66 KG viel ist aber ich hab immer gedacht, dass du viel weniger wiegst. Wie machst du das nur? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich weis wie du das meinst viele waren geschockt als ich erzählt habe, dass ich (vor einigen wochen noch) 71 Kg wiege :-D Zumal ich ja auch nicht sonderlich groß bin.. ich denke der Speck ist überall relativ "gut verteilt" :-P

      Löschen
  11. richtig hübsches Mädchen & tolles Outfit! Ich finde das du sowieso schon eine schöne Figur hast :)

    AntwortenLöschen
  12. Sarah Maus, jedes deiner Outfits gefällt mir so gut, ich könnte bei jedem hinschreiben wie großartig du ausschaust :) wunderschönes Mädchen, toller Kleidungsgeschmack und wundervolle Figur :*

    AntwortenLöschen
  13. total huebsches Mädchen! :) tolles Outfit :) der Pulli gefaellt mir totaal .. wann hast du ihn dir bei primark gekauft ? :D
    & deine Haarfarbe gefaellt mir auch voll :) was ist das für ne farbe bzw wie hast du sie so hinbekommen ?

    LG :**

    AntwortenLöschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...