Freitag, 17. Februar 2012

Outfit des Tages

Im Endeffekt habe ich dann doch meinen schwarzen Schlauchschal angezogen. Im Tageslicht hab ich erst gesehen, dass der rosa Schal garnicht zum Oberteil passt :D Und wie grausam meine Haare auf dem Bild aussehen -.- Ich hab heute was mit ihnen vor aber darüber werde ich euch danach noch berichten..
  • Schal von Primark
  • Kleidchen von Primark
  • Cardigan von H&M
  • Hose von Femme
  • Boots von Primark
  • Armband von THEMATYS

Kommentare:

  1. Ja stimmt hab ich auch schon gehört, ein Kumpel wollte da auch hin :) Ist da auch Fasching? Oder dann nur Ginuwine als Showact? Wir gehen jetzt doch erst am Samstag, also besteht trotzdem noch die Möglichkeit sich zu sehen :P

    AntwortenLöschen
  2. das Kleidchen ist wunderschön ^_^
    ohne meine Boots gehe ich zur Zeit auch nicht aus dem Haus :)

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  3. wow, sehr hübsch :)

    bitte mach die sicherheitscode abfrage aus! die codes sind so schlecht erkennbar, da kommentiert man echt ungern :(

    AntwortenLöschen
  4. Schön :) Wann kommt wieder was zu Almased? Kannst du auch schreiben wie dder Geschmak mittlerweile für dich ist? Und ob das noch durchzuhalten ist? :D

    AntwortenLöschen
  5. du hast eine wunderschöne figur :) ich verstehe gar nicht warum du abnehmen willst? stimmt das, dass almased für den körper nicht gut ist? du musst eig. gar nicht abnehmen vlt. nur deinen körper fit halten mit sport :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)))
    Wir sind zwei bloggerinen die seit august 2011 bloggen, wir würden uns freuen wenn du bei uns vorbei schauen würdest & und auch vielleicht folgen .. aber nur wenn du möchtest.. (((:

    Ganz ganz liebe Grüße . Dilara & Janine <3

    www.janine-dilara-originals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt toll aus :)
    Und auch dein Nageldesign ist ein Traum ♥

    AntwortenLöschen
  8. Superschönes Outfit! :)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, darum verfolg ich dich jetzt!
    Vielleicht schaust du auch bei mir vorbei :)

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...