Montag, 20. Februar 2012

Der O.P.I Nagellack ist da

Ich wollte euch berichten, dass mein Lack da ist. Die Farbe gefällt mir sowas von gut. Ein richtig perfektes Barbie Rosa aber etwas anderes hätte ich von dem "Nicki Minaj Pink Friday" auch nicht erwartet. ;) Ich wünsche mir meine Gelnägel zurück, denn ich finde Nagellacke auf etwas längeren Nägeln viel schöner :)


Naja vielleicht komm ich ja mal wieder dazu, sie machen zu lassen.. Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, habe ich den Nagellack von Amazon und habe insgesamt 12€ bezahlt. Der Versand hat ca. 1 Woche gedauert. Ich bin mir sicher, noch weitere O.P.I Lacke zu bestellen. Ich finde nicht nur den Nagellack an sich sehr gut, auch seiner Konsestens und sein Design gefällt mir.

3 Kommentare:

  1. Hey Süße, jaa ich hab den Lack selber in Klein & finde die Farbe auch einfach nur toll :)
    Werde Ihn mir iwann auch noch mal in Groß kaufen ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn mir für ca. 8€ mit Versand aus Amerika bestellt und finde ihn einfach nur grooooßartig :)
    Hier kannst du meine Swatches sehen:
    http://telishah.blogspot.com/2012/01/new-in-pink-friday.html


    AntwortenLöschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...