Dienstag, 21. Februar 2012

Outfit des Tages

  • Bluse von Pimkie
  • Cardigan von H&M
  • Gürtel von Primark
  • Jeans von Femme
  • Plimsolls von H&M
  • Armbänder von Primark
  • Tasche von Primark

Kommentare:

  1. Woah , bei uns wäre dieses outfit heute nicht möglich , berlin ist plötzlich wieder voll zugeschneit richtig hoher schnee *.*

    AntwortenLöschen
  2. hübsch*-* du hast i.wie voll abgenommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja die 5 Kg durch Almased :-)

      Löschen
    2. heii,ich bin gerade auf deinen blog gestoßen und finde ihn echt cool ;)
      und dein outfit ist auch supiii!
      Ich bin relativ neu hier, und würde mich freuen wenn du ein weiterer leser meines bloges wirst ;)
      würde mich echt freuen♥

      Grüßchen;
      Ani♥

      Löschen
  3. Ich mag deine Haare =))
    Bei uns ist es undenkbar ohne Jacke und Schal raus zu gehen ;)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes outfit :)
    bist echt ne hübsche! ich bin so neidisch auf deine Haare.
    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  5. schick, sieht gemütlich aus :) aber ist das nicht zu kalt?

    AntwortenLöschen
  6. Du hast den Besten Blog den es gibt das muss ich dir einfach mal sagen ich lese ziemlich viele Blogs aber deiner ist der Beste und interessanteste Blog den ich kenne !
    Du ermutigst mich total abzunehmen und dadurch das du so viel abgenommen hast hab ich den mut das man alles schaffen kann wenn man nur möchte.
    Ich hab noch eine frage unzwar in welchem Zeitraum hast du abgenommen in 1 Jahr oder 2 Jahren ? Bitte um eine Antwort.
    Liebe Grüße Laura :)))

    AntwortenLöschen
  7. ich finde deine Outfits immer total toll <3 & die Schuhe hab ich auch :)

    <3

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hast du auf dem Bild extensions oder ist sind das deine echten haare ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. antworte mir mal bitte Sari :*

      Löschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...