Donnerstag, 8. März 2012

Colour Blocking.. Blue meets Pink

Durch den lieben Kommentar von Sarah bin ich auf eine Idee gekommen. Ich habe mir vor langer Zeit eine blaue Tasche mit einem pinkem Streifen bei Primark für 3€ gekauft. Ich dachte die ganze Zeit, dass es ein Fehlkauf war, da ich nichts dazu habe. Bei meinem jetzigen Primarkbesuch habe ich mir ein pinkes Shirt geholt. Jetzt musste ich, als ich das Shirt und den Blazer gesehen habe, direkt an diese Tasche denken. Ich hab es mal zusammengelegt & es passt ziemlich gut zusammen :D Ich werde das heute mal so zusammen anziehen und mal abwarten, was meine Freundin dazu sagt. Eigentlich bin ich nicht so "mutig" um mit so krassen Farben rumzulaufen aber ich finde das sieht zusammen irgendwie gut aus :)

(Das Licht verfälscht die Farbe des Shirts etwas. Es ist zu 99% die selbe Farbe :D)
Was meint ihr? Wollt ihr ein Outfitpost dazu sehen? :)

Kommentare:

  1. Sieht Klasse aus, mir wäre es nur zu knallig :D

    Aber du kannst ja alles tragen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha als könnte ich alles tragen :D :* Mir ist es eigentlich auch zu knallig aber ich will nicht, dass die Tasche einstaubt hihi

      Löschen
  2. Ja klar wollen wir es sehen! :-) Find es irgendwie cool - bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. zeigst du uns noch deine Primark ausbeute ? :D

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne farbe:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich würd gerne ein Outfitpost sehen :))

    AntwortenLöschen
  6. Richtig richtig toll sieht das aus wow <3 Steht dir bestimmt super!!

    AntwortenLöschen
  7. Ja unbedingt :)
    Ich denke das es dir gut stehen wird :)

    AntwortenLöschen
  8. Jaa wollen wir :) und ich wollen deine Primark Kauf endlich sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii ganz vergessen :D Ich versuch ihn gleich zu posten :)

      Löschen
  9. Finde die Farben zusammen schön =)
    Ich mags gern knallig ;)
    Würd mich über ein Outfitposting freuen =))

    AntwortenLöschen
  10. Ich wunder mich schon warum ich aufeinmal so viele Besucher hab :D danke das du mich erwähnt hast :) ♥ und deine Kombi ist suuuper! Dazu würden jetzt noch die blauen Ballerinas von H&M für 9,95 Euro passen haha :D

    www.meizekatze.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Gerne einen Outfitpost :)

    Schön kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  12. mich würde es echt interessieren, wie es angezogen aussieht ^_^
    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich find auch dass es sehr gut aussieht :)
    lg, Gina

    www.sparkly-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich hab mal eine Frage (: Passt zwar nicht zum Post, aber egal :p Undzwar geht's um deine Kleiderstangen .. wo hast du sie her? Hab mal auf deinem alten Blog geguckt, aber irgendwie nichts dazu gefunden. Würde mir nämlich auch gerne eine für mein Studentenzimmer holen, weil ich mir keinen klobigen Kleiderschrank da reinstellen möchte :P Liebste Grüße ((:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stangen habe ich aus dem IKEA und sie kosten nur 5€ ! :D

      Löschen
  15. Das sieht bestimmt richtig toll aus, gefällt mir :) ♥

    AntwortenLöschen
  16. weißt du wo der Blog von Pia-Sophie ist?:o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH NEIN :( Was ist da los??? hab ich was verpasst???? :( Ich schreibe ihr mal in FB!

      Löschen
    2. Was ist denn nun mit Ihren Blog?

      Liebe Grüße

      Löschen
  17. Hey Liebes, woow das sind aufjedenfall knallige Farben :)
    Denke aber es sieht angezogen bestimmt sehr gut aus!
    Mach bitte einen Outfitpost damit!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hey Süsse,
    danke für deinen Kommentar! Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich (einen Teil) davon auf meinem Blog (öffentlich) beantworte.
    Küsschen Glossy
    http://beauty-barbie-cecile.over-blog.de/

    AntwortenLöschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...