Freitag, 30. März 2012

Mein Fischgrätenzopf Tutorial


Kennt ihr das Video eigentlich? Ich hatte es im August 2011 hochgeladen :) Es hat nicht die beste Qualität, aber man kann doch erkennen um was es geht :) Ich werde mich jetzt dran machen, und die 2 neuen kleinen Tutorials nochmals zu dem Fischgrätenzopf & zu den Locken mit dem Glätteisen hochladen. Solange können alle diejenigen, die dieses ältere Video noch nicht kennen, es sich gerne anschauen :D Da waren meine Haare noch viel (schöner) heller... :'( ich hoffe ich bekomme wieder eine schöne Farbe nach Ostern <3


Kommentare:

  1. schade dass meine haare zu kurz sind dafür ! ich liebe diesen zopf <3


    hier gehts zu meinem Blog <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir ist es genauso, leider gehen meine nur bis kurz über die brust. /:

      Löschen
    2. Extensions meine Lieben hihi <3

      Löschen
  2. Wunderschön! & ich hätte nie gedacht, dass das so verdammt einfach ist. :D
    Werde das gleich morgen nach dem Aufstehen ausprobieren. :)

    Liebst.

    http://allineedisloveandcoffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hammer schön, nur wie soll ich das bloß hinbekommen.

    AntwortenLöschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...