Mittwoch, 28. März 2012

Outfit des Tages


An sich find ich das Kleid richtig süß aber mich stört total, dass der gesmockte Brustbereich so lang ist... ich kann den Gürtel nicht direkt unter der Brust tragen aber ich finde es sieht so tief auch komisch aus... ich zeig das Kleid die Tage nochmal in einer anderen Kombi & ohne Leggings.. :D

Kommentare:

  1. so ein schönes kleid :)
    dei outfit sieht sehr süß aus :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sweety! Tolles Wetter zur Zeit, ich hoffe du kannst die Sonne genießen <3 Das Blümchenkleid ist total süß, ohne Strumpfhose und mit Ballerinas wird es aber sicher noch viel schöner aussehen :) Richtig Sommerlich <3 Ja, das ist eine gute Idee - Wann hättest du denn mal Lust und Zeit? Zum Layout: Eigentlich habe ich nichts am HTML-Code verändert, da ich mich überhaupt nicht damit aukenne ^^ Ich habe einfach unter "Vorlagendesigner" das erste schwarze Layout aus der Gruppe: "Awesome-AG" als "Standard-Layout-Vorlage" ausgewählt und es nach meinem Geschmack verändert :) Eigentlich nichts wildes! Was gibts sonst so neues bei dir? Zum Glück naht das WE, hast du schon was schönes geplant? Ich fahre nach FFM und besuche meine besten Freundinnen. Wollen uns einen schönen Tag in der Stadt und am Main machen & Abends feiern gehen :) Schöne Woche noch Liebes! küsschen anni <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht aber trotzdem sehr toll aus <3

    kirschii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis auf das Problem vorne, find ichs auch sehr süß :-)

      Löschen
  4. süßes kleid, aber mit dem brustbereich hast du recht... echt schade...

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  5. das kleid ist süss :) würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verfolgen würden ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich find' s trotzdem süß. :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe und die Strumpfhose passen nicht >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? Da es nicht soo warm war, musste ich eine Leggings anziehen. Mir persönlich gefällts aber so auch :-) Danke für deine ehrliche Meinung.

      Löschen
  8. Mit dem Brustbereich hast du völlig recht ;/ und die Schuhe finde ich dazu persönlich auch nicht so schön. aber der Rest ist ewig schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trag die Schuhe z.Z fast zu jeden Outfit haha :P

      Löschen
  9. woher ist das kleid ? <3

    AntwortenLöschen
  10. hey.. nicht böse gemeint, aber: hast du irgendwie die lust am bloggen verloren? :( du postest nur noch outfits und einkaufe. ich hab deinen alten blog sooo gern gelesen. du hast viele reepte gepostet und was du sonst so zu essen gemacht hast und du hast oft dein zimmer gezeigt und deine deko-einkäufe. und seit du zu blogspot gewechselt bist, kommen solche posts gar nicht mehr. das find ich total schade, weil ich das immer gern gelesen hab :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anni, ich weis genau was du meinst ^^ Ich glaub es liegt auch daran, dass ich die letzten Monate andere Gedanken habe und mich viel um meine Zukunft kümmere. Außerdem find ich es besser, dass ich meinen Blog jetzt in eine kleine "Modeschiene" gedrückt habe. So gefällt er mir viel besser & passt generell einfach besser zu mir als mein alter Lifestyleblog.. ich denk ich hab mich halt auch "weiterentwickelt" :P Aber ich kann dich wie gesagt total verstehen & find es auch gut, dass du so ehrlich bis Liebes!! <3

      P.s in Sachen Ernährung wird wieder mehr kommen :)

      Löschen
  11. sieht super aus!


    habe heute ein Gewinnspiel gestartet.. vill. hast du ja lust mitzumachen.

    xx


    www.fashionhurts.de/

    AntwortenLöschen
  12. sehr schönes outfit. woher hast du das kleid?

    www.beauty-nsonnenschein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid hab ich auch nur in weiß und schwarz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den Farben hat es sich meine Freundin auch noch geholt :)

      Löschen
  14. sehr schönes Outfit! Deine Haarfarbe gefällt mir richtig gut :) LG Aida

    AntwortenLöschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...