Dienstag, 13. März 2012

Outfit des Tages (Colour Blocking)

Ich weis nicht wieso, aber die Bilder sind richtig schei** geworden :D Man beachte meine Füße! Bei Primark habe ich mir wieder durchsichtige Söckchen gekauft aber leider in der falschen Farbe - die sind viel zu hell für meinen Teint :D Vergleicht mal die Hände mit den Füßen HAHA :D Trotzdem wollte ich euch nicht länger auf das Outfit warten lassen.. falls jemand noch Tipps hat, wie ich Blazer & Oberteil besser in einem Outfit kombinieren kann, sagt mir bescheid :) Mit ist nichts anderes eingefallen als eine schwarze Jeans & schwarze Schuhe..^^
  • Blazer von New Yorker
  • Shirt von Primark
  • Tasche von Primark
  • Hose von Femme
  • Ballerinas von Primark

Kommentare:

  1. Sieht seeeehr gut aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Haare und du bist wirklich ne Hübsche! Das Outfit ist klasse!

    AntwortenLöschen
  3. sieht richtig richtig gut aus *_*

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte es genauso kombiniert! Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mags mit dem schwarz nicht so, würd lieber ne helle Hose dazu anziehen (hellblau) :))

    AntwortenLöschen
  6. richtig schönes outfit :)
    der Blazer kommt mit dem Rosa echt klasse rüber ^_^
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  7. http://www.ebay.de/itm/NEU-Damen-Plateau-Pumps-High-Heels-elegant-Lackoptik-Stiletto-modern-Abendschuhe-/320849812684?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item76c1ac1ae6

    hab ich grad durch zufall gefunden und musste bei den ersten schuhen an dein outfit denken :) :D

    AntwortenLöschen
  8. das outfit sieht echt mega aus ;) liebe blazer, hab mir jetzt auch einen blauen geholt, nur'n anderes blau 'n bisschen dunkler (:

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Echt ne tolle Kombination und modisch momentan voll angesagt! :)
    Ne pinke Spange im Haar sah bestimmt toll dazu aus.
    LG Carina

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit sieht toll aus, versteh gar nicht warum du vorher Angst hattest etwas passendes zu dem Blazer zu finden, ich finde er steht dir echt prima, bin richtig neidisch :o)

    LG Mimi

    AntwortenLöschen
  11. Ich find dein Outfit super.
    Vielleicht würde schwarze High-Heels dazu passen.
    Also ich find mit solchen Schuhen wäre dieses Outfit perfekt.:D

    AntwortenLöschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...