Dienstag, 13. März 2012

Outfit des Tages

  • Schal von H&M
  • Shirt von Primark
  • Top von Primark
  • Jacke von H&M
  • Jeans von Femme
  • Schuhe von Primark

Kommentare:

  1. Die Jacke ist voll toll ♥ Ist die von diesem Jahr?

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus,wann hast du dir die Jacke gekauft,dh. gibt es sie noch?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube Anfang letzten Jahres im SALE :D Vielleicht gibt es sie mal wieder! :)

      Löschen
  3. Schade, dass du nie in die Kamera guckst! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seh dabei immer doof aus :D

      Löschen
    2. Blööööödsinn!!!! ;-)

      Löschen
  4. Man sieht voll, dass du abgenommen hast :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deinen Pony :) leider steht mir Sowas nicht :(


    laganic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe halt ne rieesen Stirn :-D & Danke :-) Hast du so einen Pony denn schonmal ausprobiert? :-)

      Löschen
    2. Ich hab auch ne riesiiiige Stirn! Trage deswegen auch Pony, obwohl mich das meistens echt nervt. ;-)

      Löschen
    3. Ja ich hab auch ein Pony aber der fällt zu Seite weg und das habe ich ständig -.- so einen Pony wie du hatte ich auch mal, glaub das Sie sch**** Aus :D

      :*

      Löschen
  6. Hey,
    ich habe dir den Blogaward verliehen ;)
    http://mbstyle.over-blog.de/article-blogaward-101493194.html

    LG Marlene <3

    AntwortenLöschen
  7. Sieht gut aus :)
    Die Farb-Kombi gefällt mir

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Danke für deinen Kommentar, hat mich total gefreut! :3

    Liebste Grüße,
    xoxo Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Hallooo Sarah!!!

    Finde deinen Blog wirklich unheimlich toll... Ich werde sofort Leserin...I LOOOOVE IT!!! Und du bist auch so ne suesse!!!!

    Liebe Gruesse aus bella Italia :**

    AntwortenLöschen
  10. schreib mal wieder etwas mehr zu deiner diät,maus ;)

    AntwortenLöschen
  11. was für ein tollen blog du hast *.* muss ich mir gleich bisschen näher anschauen , dien outfit ist echt schön <3:* mach weiter so !

    AntwortenLöschen
  12. Einen sehr schönen Blog hast du mit interessanten Posts.
    Hast jetzt eine neue Leserin :)

    http://justcoko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. omg, ich bin durch zufall auf deinen blog gestoßen und bin absolut verliebt in deine outfits! besonders dieses hat es mir angetan! mach weiter so! hast auf jeden fall eine leserin mehr! :)

    AntwortenLöschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...