Donnerstag, 15. März 2012

Outfit des Tages

  • Weste von Primark
  • Top von New Yorker
  • Jeans von H&M
  • Ballerinas von Primark
Auf dem Bild sieht es aus, als hätt ich GARKEINE Oberweite HAHA. Generell ist es zwar nicht viel aber auch nicht so wenig :D Und meine Taille ist in dem Westchen quasi nicht vorhanden :D Meine Haare sehen auch zerzaust aus aber ich war den ganzen Tag unterwegs und dachte ich melde mich heute wenigstens noch mit diesem Outfitpost :) Euch allen noch einen tollen Tag meine Lieben :)

Kommentare:

  1. Wer schaut denn auf die Brüste? Wäre mir gar nicht aufgefallen wenn du das nicht geschrieben hättest. Also, bei uns war es leider noch nicht so warm, wie bei euch anscheinend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau auf die Brüste :p Aber so klein sehn die gar nicht aus- von daher ^^

      Löschen
  2. Woww o.o Du bist hast so eine verdammt geile Figur!

    AntwortenLöschen
  3. mecker nicht so viel an dir rum :p das sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. die Weste ist echt wunderschön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöner Blog, besuche ihn regelmäßig.. wie du auch weißt, liebe ich deinen Pony :D :*
    gegenseitiges verfolgen ? :))

    laganic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner blog süße ! :)
    ich werde dich sofort verfolgen & hoffe wenn dir mein Blog gefällt das du auch mich verfolgst :)
    würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen würdest :*
    L.G Marta :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb danke ich schau mal vorbei :-)

      Löschen
  7. Super hübsches Outfit Süße :)
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  8. hey
    ich hab dir ein award verliehen
    schau einfach mal auf meinem blog vorbei

    tuubalicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Super süßes Outfit. Ich mag die Ballerinas :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  10. wie viel wiegst du jetzt eig?

    AntwortenLöschen
  11. Meiner Meinung nach ist der Cardigan zu kurz aber sonst voll toll (;

    AntwortenLöschen
  12. sieht doch super aus :)

    worst-romance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe der Cardigan ist wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  14. aaah deine haare sind so toll:**<3

    AntwortenLöschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...