Sonntag, 15. April 2012

Neue Tattooinspirationen: Schleifen Tattoos ♥


Alle Bilder via.

Schleifen Tattoos sind einfach so schön

Kommentare:

  1. Finde ich toll, aber um so ein Tattoo tragen zu können muss man den passenden Style haben finde ich :)

    AntwortenLöschen
  2. Das schwarz-weiß Tatto sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ganz deiner Meinung! :)
    Ich hätte auch gerne eine kleine,entweder am Handgelenk oder im Nacken :)

    liebe Grüßeee ♥

    AntwortenLöschen
  4. super schöne Tattoos :)
    das im Nacken ist toll ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Super hübsch sehen sie aus :) echt toll :)
    Liebste Grüße & einen schönen Sonntag Abend!

    AntwortenLöschen
  6. sind schöne tattoos, nur haben sie bei den wenigen leuten eine bedeutung. und ein tattoo ohne bedeutung ist ja nicht gerade was tolles ..

    AntwortenLöschen
  7. Wow, mir persöhnlich gefällt da erste
    ps hussl ich kenn dich

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche tattoos

    Küsschen

    Pinar

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful and very inspiring posts and blog! We share the same passion so let's follow each other!:)
    Please take a look at my blog and let me know if you wanna be fashion friends!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    ich finde die Schleifen als Idee für ein tattoo toll, ich würde aber noch mit tattoowieren lassen das sie etwas zusammenhalten. Keine Ahnung wie man das umsetzen kann, aber ich überlege mal.

    Grußle
    Hillu

    AntwortenLöschen
  11. Habe auch schon eine kleine schleife, aber in planung ist noch eine oder evtl. zwei, weil bei mir muss immer alles symetrisch gleich sein :D wenn auf der einen seite eine ist, dann muss auch auf der andern :D
    habe meine jetzige mit einem spruch verbunden : )

    http://eileentje.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du ein Bild davon auf deinem Blog? :-)

      Löschen
  12. echt schön. Ich liebe Schleifen ♥

    AntwortenLöschen
  13. hihi ich hab ein süßes kleines schleifentattoo, allerdings schon seit 3 jahren :) ps: du hast gerade eine neue Leserin gewonnen :)

    AntwortenLöschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...