Sonntag, 15. April 2012

Outfit des Tages (Nachmittags)

Ich bin grad motiviert, desswegen heute den 2. "Oufit des Tages" Post :D Ich fahr gleich zu meinem Freund desswegen hab ich mich jetzt umgezogen. Das Outfit will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. Außerdem hab ich unten mal ein Lied aus Youtube eingefügt. Es ist ein totaler Ohrwurm Ihr kennt es sicherlich alle aus der neuen Explorer Werbung ;) Ich finds toll. Fällt euch eigentlich auf, dass meine Haare wieder heller sind?? :) Sie sind zwar immernoch nicht perfekt angeglichen aber das kommt noch.. 


Song via.
  • Jacke von H&M
  • Oberteil von www.fashion5.de
  • Jeans von Femme
  • Schuhe von H&M 

Kommentare:

  1. Die Schuhe hatte ich auch in Schwarz, nur mir standen die null...

    AntwortenLöschen
  2. Cool.das outfit ist total schön und steht dir auch total gut

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so viele tolle Sachen zum anziehen und kombinierst sie immer so gut :)
    Ich inspiriere mich manchmal sehr an deinen Outfits :)
    schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://maike-original.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank du Liebe! Ich schau vorbei :-)

      Löschen
  4. bitte ein tutorial zu dieser frisur *_*

    AntwortenLöschen
  5. tolles Outfit :) schlicht, aber dennoch toll :) & die neue Uhr steht dir wirklich super :)

    lg :)

    http://scandalos91.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super hübsches Outfit mal wieder :)
    Ich liebe deine Style Kombis :)
    Küsschen

    AntwortenLöschen
  7. schönes Outfit und die Haarfarbe ist wunderschön =)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Haare sind echt viel heller geworden, hast sie gefärbt oder ist es einfach nur ausgewaschen? Sieht aber echt schön aus, richtig frisch passend zum Frühling(wenn es endlich mal wieder warm werden würde haha :P). Das Shirt ist so simpel, und dennoch soooo schön, ich seh es immer wieder, ich muss es mir unbedingt mal bestellen ;PP UUUUnd das Lied ist sooo geil ich freu mich immer wenn die Werbung kommt hahaha aber ich war immer zu faul, um es im Internet zu suchen bzw. mir den Titel zu merken :D Das ist gerade echt praktisch :)) LG :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee hab beim Frisör ein "Colorbalancing" machen lassen. Dabei wird die vorher gefärbte Farbe versucht rauszuziehen. Danach haben wir nochmal eine Farbe drauf :-) Genau das mit dem Shirt dachte ich mir auch und es kostet ja nur 10€ ! Und rate mal wie ich das Lied ausfindig gemacht habe: ich hab "lied aus der aktuellen explorer werbung" gegoogled haha :-D :-* ich würd mal gern ein Blogger und Lesertreffen im Primark FFM machen :-D

      Löschen
  9. DU BIST WUNDERSCHÖN (: !
    Ich liebe deine Figur!!!! ...


    du sag mal , was machst du eig beruflich? :))


    liiiebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. ich will die jacke!! :((8
    wo bekomm ich die her ? :(((((((((((((

    bei H&M gibts die nichtmehr oder ? :/

    AntwortenLöschen
  11. Was ist mit dem Blog von Pia-Sophie?

    AntwortenLöschen
  12. das Outfit ist echt cool :)

    ganz besonders gut gefällt mir die Jean :)

    Die Schuhe habe ich auch in weiß & schwarz :) die sind sehr bequem :D

    ich werde dir jetzt folgen & du mir dann vielleicht auch :)

    Liebe Grüße Arkadia :*

    http://arkadiaunique.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Hose und tolles Shirt :)
    Deine Haarfarbe gefällt mir auch total <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit gefällt mir total gut. :)
    LockerLässig & trotzdem schick. :)
    Auch deine Haare sind superschön. :)

    Liebst. ♥

    http://allineedisloveandcoffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wow, tolles outfit!

    www.honeyyblossom.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...