Samstag, 7. April 2012

Outfit & Frisur des Tages ♥

  • Jacke von H&M
  • Top von Primark
  • Oberteil von Primark
  • Jeans von Femme
  • Schuhe von Primark
  • Tasche von New Yorker

    HIER findet ihr noch ein ähnliches Outfit.

    Nächste Woche bekomme ich endlich meine Haare gefärbt juhu und meinen Pony muss ich mir auch endlich wieder nachschneiden lassen! :) Bye bye "grauer" Ansatz (mein Aschblond sieht total grau aus, durch den Kontrast mit den rotstichigen Längen & Spitzen..) & endlich nicht mehr 15 Haarfarben im Haar :D 
     
    Eine Frage noch, soll ich öfters Bilder direkt im Garten machen? Ich find es irgendwie schöner als den Hof als Hintergrund..


17 Kommentare:

  1. Diese Flechtfrisur mach ich auch gaaanz oft weil der Pony rauswächst und totaaal nervt. die tasche mag ich voll.

    fotos im garten sind viiiel schöner als im hof, vor allem wenn jez der frühöing kommt. großes like

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  2. oooh süße ist die jacke aktuell???

    AntwortenLöschen
  3. Weißt du wie der Farbton heißt, den du momentan färbst? :)
    Ich mag Fotos im Garten, also ja! :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes outfit. der hintergrund gefällt mir besser. hast du auch einen youtube kanal? lg
    ps. ich liebe deinen blog mach weiter so.

    www.beauty-nsonnenschein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Total hübsch, schönes Outfit und tolle Frisur :)



    www.nisi-princesa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Total hübsch, schönes Outfit und tolle Frisur :)



    www.nisi-princesa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Wie schauts eigentlich auf deiner Almased-Diät aus?
    Wie viel wiegst du jetzt wenn ich fragen darf ? :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke habe ich auch, habe sie schon vollkommen vergessen...wird Zeit sie mal wieder auszuführen :D

    Suzan

    AntwortenLöschen
  9. Die Frisur ist echt toll :)))

    Denise-belleza.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    kannst du mal zeigen, wie du die Frisur gemacht hast? :)
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  11. Duu bist sooo hübsch :)) wäre ich auch gerne :(
    Und echt tolles Outfit.:)

    AntwortenLöschen
  12. Duu bist sooo hübsch :)) wäre ich auch gerne :(
    Und echt tolles Outfit.:)

    AntwortenLöschen
  13. ich steh total auf deine haarfarbe <3

    AntwortenLöschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...