Freitag, 4. Mai 2012

2 schöne Teile aus dem H&M Katalog

Ich habe gestern wieder einen neuen Katalog bekommen. Ich fand nicht wirklich viel schönes außer einen Jumpsuit und ein Pulli nachdem ich demnächst mal ausschau halten möchte. 

Der beige Jumpsuit :)
Der weiße Pulli :)

Kommentare:

  1. Die Jumpsuit sind toll:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Beides finde ich auch toll! :) Der Jumpsuit gefällt mir neben beige auch in koralle. Ich mag diesen weißen Pulli, vielleicht kauf ich ihn mir. Ich schau mal im Laden. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Jumpsuit habe ich mir auch bestellt, in blau und bin gespannt, bis jetzt stand mir noch keiner.

    AntwortenLöschen
  4. ich finde Jumpsuits toll, aber die passen nicht zu meiner Figur. Den Pulli habe ich in hell. Ist total schön und gemütlich!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Jumpsuits gab's vor 1 oder 2 Jahren schon, hab den in Blau. ;)

    AntwortenLöschen
  6. beide teile fand ich auch richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  7. So ein jumpsuit ist für den Strand bestimmt ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  8. den pulli habe ich auch schon entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  9. Der rosa Jumpsuit ist toll, hab mir den vor zwei Tagen bestellt ♥ Eigentlich ist das ja gar nicht so mein Ding, aber die Farbe gefiel mir so gut und ich hoffe, er sieht genauso schön aus wie auf der Abbildung :)

    AntwortenLöschen
  10. Achso, falls du bestellst, denk an die Rabattcodes, hab in meinem vorletzten Post zwei Codes gepostet, die funktionieren sogar beide gleichzeitig :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich hasse H&M. Grund: Die lassen in Indien von Sklavinnen nähen! Welch eine Schande!

    AntwortenLöschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...