Freitag, 4. Mai 2012

Outfit des Tages + NOTD

Ich hatte euch ja noch garnicht mein neues (wie ich finde) zuckersüßes Oberteil von New Yorker gezeigt. Es hat um die 16€ gekostet und ich finde die Farben so hübsch :) Ich habe versucht mir passend dazu die Nägel zu lackieren. Einmal mit einem Catrice Lack (Attracting Camouflage) und mit einem neuen P2 Lack (Sandy Time).

  • Kleid von New Yorker
  • Blazer von H&M
  • Ballerinas von Primark
  • Leggings von Primark
  • Uhr von Tally weijl
  • Tasche von New Yorker


Kommentare:

  1. SIeht so schön aus:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, danke!! :D Hab mir das Kleid auch mitgenommen, weil ich es so schön finde, grade durch den Schnitt vorne. Nur hatte ich bis eben noch 0 Ideen, wie ich das ganze denn tragen kann, zumal ich derzeit auch noch recht blass bin. Hätte also eigentlich gerne eine andere Farbe mitgenommen, aber in türkis/dunkelblau find ichs nichtmal mehr halb so schön :D
    Schön zu sehen, dass man es auch tragen kann ohne auszusehen wie eine Leiche :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wie süß :) Freut mich! Und ja, dieses blau + türkis fand ich total schrecklich :D Krass, was die Farbe allein ausmacht!

      Löschen
  3. Tolles Kleid! Dein Nail of the day gefällt mir :D♥

    AntwortenLöschen
  4. Boah Hammer gefällt mir super super gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht toll aus, aber es würde noch schöner wirken, wenn du auf deinen Bildern mit einem Lächeln in die Kamera gucken könntest :)

    AntwortenLöschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...