Dienstag, 22. Mai 2012

Outfit des Tages

  • Shirt von Primark
  • Top von H&M
  • Tasche von Primark
  • Jeggings von Primark
  • Schuhe von H&M
  • Schmuck von Primark
  • Uhr von Tally Weijl
  • Dünner Schal von Primark

Kommentare:

  1. Sehr schöner Schal und noch schönere Tasche . Tolles Outfit <3

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut dein Outfit. Echt Mega :o*

    AntwortenLöschen
  3. So eine süße Tasche!Habe sie in braun!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Wisst ihr eigentlich, dass H&M uns Frauen ganz schön verarscht?! Die Models in den Katalogen kommen alle aus dem Computer. Deshalb sind sie anatomisch unmöglich! Und das alles nur um Geld zu sparen! Ich stelle mir gerade vor, da sitzt ein Marketingfritze mit einem Trollgesicht hinter seinem Compi und lacht sich einen ab - über die Kundinnen, die glauben, das seien alles echte Models. Mehr findet ihr hier: http://0z.fr/Zct_P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch schon gehört aber da ich diese "Models" die mir eh schon total "gephotoshoped" rüber kamen, nie angekleidet habe, um mir vorzustellen wie es bei mir aussehen könnte, juckt es mich nicht wirklich :D

      Löschen
  5. Die Tasche ist echt der HAMMER, schade das es bei uns kein Primark gibt

    AntwortenLöschen
  6. Geheimnis deiner Schönheit? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha du bist ja zu süß :) Ich bin ehrlich gesagt alles andere als schön... Normaler Durchschnitt vielleicht aber definitif nicht mehr! Schlechte Haut, asymetrisches Gesicht, kaputte Haare, keinen tollen Body... :D haha aber trotzdem vielen dank Liebes :*

      Löschen
  7. Ist der schal noch aktuell?? Möchte genauso einen:)) Hab mir letzte Tage auch solch einen in der Farbe geholt, aber meiner ist leider viiel länger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhhh habe ihn (soweit ich noch weis) im Dezember gekauft.. der ist aber auch sehr lang, hab ihn nur 2 mal rumgewickelt :P

      Löschen
  8. Total schön :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch, aber viiieeeel zu warm bei dem Wetter ;)
    Ich find deine Haarfarbe so toll ♥ Wie hast du die Haare so hinbekommen? So einen ähnlichen Ton hätte ich auch gern, so leicht karamellfarben.
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das war auch heute Vormittag! So gegen 14 Uhr hab ich SO GESCHWITZT HAHA. Findest du? Danke :) Aber weis garnicht warum mich so viele auf meine "Karamell farbenen" Haare ansprechen? :D Ich find den Ton garnicht schön vorallem würd ich viel lieber ins rötliche gehen :D Aber mal sehen. Ich lass es dich wissen, sobald ich meinen Ansatz färben war, dann frag ich nämlich meinen Frisör welchen Ton er genommen hat :)

      Löschen
  10. Vielen Dank für deinen Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut. Dein Outfit gefällt mir ausgesprochen gut :) Besonders die Farbwahl.

    Die Haarfarbe ist beim Friseur entstanden, wie du vil. auf meinen Bildern gesehen hast war ich bis vor kurzem (Ostern) Weißblond und habe mir dann die Haare erst mal selbst gefärbt, welche Farbe das genau war weiß ich nicht mehr. Die sah dann aber sehr ungleichmäßig aus weshalb ich zu meinem Friseur ging und sie mir färben lies. Dort wurde mir auch ganz klar abgeraten selbst zu färben da die Haare grün werden können (beim färben von Blond auf Braun). An sich ist auf meinem Ansatz ein mittelbraun mit sehr wenig goldanteil und in den Längen ist eine Tönung die meine Haare ein wenig sonnengebleicht aussehen lassen.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  11. das sieht so, so, so schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit und die Tasche erst, echt hammer :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist wirklich wunderschön! Dafür hat sich das lange Anstehen doch allemal gelohnt :-)
    LG Carina

    AntwortenLöschen
  14. OMG! die Tasche? Sieht perfekt aus! & richtig süßes Bild.. deine Haarfarbe gefällt mir.. i likeeeee!

    LG Caglaa

    AntwortenLöschen
  15. Süßes Outfit! Accessoires geben einem einfachen Outfit immer das "gewisse Etwas".

    AntwortenLöschen
  16. Wow sehr hübsch.Die Tasche hat sich meine freundin auch bei Primark gekauft :)

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche ist wunderschön!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  18. Du hast voll die Schöne Haarfarbe!
    Ich war noch nie bei Primark , weil viele meinen das die Qualität nicht der Hammer ist.
    Aber ich glaube jetzt werde ich da hin fahren um mir'n paar Taschen zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
  19. fast alles von primark hehe...ich kaufe dort abet auch sehr gern ein,obwohl der Laden ja sehr umstritten ist.
    lg:)

    AntwortenLöschen
  20. Das Outfit sieht toll aus und die Tasche ein Traum ♥

    AntwortenLöschen
  21. Süßes Outfit und schicke tasche!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  22. Die Tasche ist der Hammer! Allgemein ein sehr schönes Outfit!
    missbeautysummer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. die tasche ist echt wunderschööön...bin jedes mal wieder aufs neue neidisch wenn ich sehe was für tolle taschen primark hat...echt deprimierend das es keinen in der nähe leipzig gibt :(

    lg :)

    http://scandalos91.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Outfit!
    Die Tasche ist zwar nicht so ganz meins (ich verliere mich immer in so großen taschen ;) ), aber der Rest ist wirklich total schön! :)

    AntwortenLöschen
  25. hi. ich bin gerade auf deinen blog gestoßen, hab bisschen deine posts durchstöbert und ich muss sagen, dein blog gefällt mir! da drück ich doch glatt mal den verfolgen button :) vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei, würde mich freuen. zu dem post hier muss ich sagen, dass das outfit echt toll aussieht, besonders gefällt mir die tasche :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  26. einfach nur ein wunderschönes outfit! mehr kann man nicht sagen :)

    AntwortenLöschen
  27. die Tasche ist wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  28. Die Tasche ist wirklich unglaublich schön *.*

    AntwortenLöschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...