Sonntag, 3. Juni 2012

Outfit des Tages

Entschuldigt vorab bitte die schlechte Bildqualli, aber ich hatte noch nicht die Chance das Outfit daheim abfotografieren zu lassen :) Gestern war ich etwas "Frustshoppen" (dazu erzähl ich euch morgen mehr..) und bin in meinem Laden Femme wie immer fündig geworden. Es wurde ein Jeanshemd, eine Tasche und ein Blümchenkleid. Die 2 letzteren Sachen seht ihr ja auf dem Bild. Morgen fotografier ich die Teile aber nochmal einzeln ab :D Ich hoffe es gefällt euch <3 Schönen Sonntag noch & bis morgen! :)

  • Kleid & Tasche von Femme
  • Blazer & Leggings von H&M
  • Ballerinas von Primark
     
 

Kommentare:

  1. das kleid ist super hübsch.
    echt schön ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  3. wie immer: wunderschönes Outfit :)

    lg Jessy

    AntwortenLöschen
  4. super schönes Outfit das Kleid ist sehr schön:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist auf jedenfall richtig süß <3 Steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir! Das Kleid ist süß!

    AntwortenLöschen
  7. Auf dem Bild sehen deine Haare viel heller aus :)

    AntwortenLöschen
  8. So ein süßes Outfit und vor allem das Kleid find ich hübsch! Bin schon gespannt auf den Rest deiner Ausbeute ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist super schön!!!
    LG Carina

    AntwortenLöschen
  10. Total schönes Outfit!
    Du hast da auch wieder deine Haare so schön :)

    Viele liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...