Montag, 28. Mai 2012

DIY "LOVE" Wanddeko mit Fotos

Wie versprochen, heute zeige ich euch in diesem Artikel Bilder von der zuckersüßen Deko die ich meiner Freundin an ihre Wand gemacht habe :-D Vielleicht habt ihr es schonmal irgendwo gesehen. Wir haben das Wort "LOVE" mit schönen Fotos "geschrieben". Ich finds so süß da sie -genau wie ich- ein Prinzessinen-Zimmer (so nenn ich es jetzt mal :D) hat. Desswegen passt es auch so gut dazu. Sie hat sich vorher Bilder im Internet besorgt, diese dann im Rossmann ausgedruckt und schließlich mit diesen Doppelseitigen "Klebeecken" (von Tesa für Poster usw.) an die Wand geklebt.

Wahrscheins werden wir diese 4 Ecken bei dem "O" noch mit einer Strassmatte (darüber schreibe ich die Tage auch noch was) ausfüllen. Also wir werden sozusagen Dreiecke aus diesen Matten schneiden und diese dann an die Ecken kleben. Wie gesagt ich werde euch dann noch Bilder zeigen und mehr über diese (ziemlich günstigen) Matten erzählen ;)

Gefällt es euch?

Kommentare:

  1. hey :) ich habe mir mal erlaubt einen header für dich zu machen, da dein text sehr schlicht ist habe ich den header ebenfalls so gehalten. vielleicht hast du ja interesse :) dann würde ich ihn dir schicken / ohne hintergrund und somit genau eingepasst.
    lg :)
    http://www.pic-upload.de/view-14404012/Bildschirmfoto-2012-05-28-um-22.58.23.png.html



    oder :

    http://www.pic-upload.de/view-14404131/Bildschirmfoto-2012-05-28-um-23.05.50.png.html

    wenn du magst könnte ich dir auch etwas anderes machen, bei inetresse :) ich werde einfach noch mal hier unter meinem kommentar nach antwort schauen :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha du bist ja zuuu süß <3 Nur kann ich die Schrift (trotz PNG Format) nicht aus dem Hintergrund "rauschneiden" um sie z.B auf meinen Hintergrund zu setzen.. :(

      Löschen
  2. toller blog (: folge dir nun

    besuch doch auch meinen blog (: würde mich freuen
    jenibloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht ja wirklich toll aus. Als du gestern geschrieben hattest, dass ihr mit Fotos so was geschrieben habt, konnte ich mir nicht so wirklich vorstellen, dass echt gut aussehen würde. Doch das tut es! Bin grad am überlegen ob ich so etwas nicht auch mal machen sollte. Habe auch ein rosafarbiges Zimmer, dann wäre es wirklich ein Prinzessinenzimmer, vor allem habe ich auch noch so eine ähnliche Lampe wie auf dem Bild :)
    Nur das Problem bei mir ist, dass meine Tapete nicht glatt ist und das mit doppelseitgem Klebeband nicht hält. Womit könnte man die Fotos ansonsten noch befestigen damit es gut ausschaut?

    Liebe Grüße <3

    http://bini-licious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee das sind diese Dickeren 4 Ecke mit denen man Sachen an die Wände hängen/kleben kann! Damit müsste es heben, die hat auch eine leicht raue Wand und es hebt :)

      Löschen
    2. Oh stimmt, habs grad noch mal oben nachgelesen. Tut mir leid, dann hab ichs übersehen. Das ist ja super wenn das damit gut hält. Ich werde es dann auf jeden Fall auch machen. Danke für die tolle Idee! :)

      Löschen
  4. hihi :D das haben meine beste freundin und ich gestern auch bei uns beiden gemacht :P
    voll schön . das mit den ecken ist ja ne super idee ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann haben wir den selben Geschmack :) :*

      Löschen
  5. Gefällt mir gut...ich glaube das mach ich auch im Schlafzimmer ;-) Mir würde es aber noch besser gefallen, wenn das "O" an den 4 Ecken auch noch jeweils ein Bild hätte.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Idee :)
    Spornt mich irgendwie dazu an das auch mal auszuprobieren :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wunderschön aus, tolle Inspiration ♥ Hab mir das Bild deshalb grad mal gespeichert, falls ich irgendwann mal ausziehe :)
    Wie groß sind die einzelnen Fotos, sind die DINA A4 oder normales Fotoformat? :)
    Hab übrigens die gleiche Wandfarbe, glaub genau der selbe Rosaton ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ya mal richtig süß (:

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht echt toll aus ♥
    Passt super zu der rosa Wandfarbe

    AntwortenLöschen
  10. Das passt einfach perfekt total süß :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. das sieht echt toll aus...ne super Idee wenn man nix mit ner kahlen Wand anzufangen weiß...find ich echt super schön :)

    lg :)

    http://scandalos91.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. was für ein traum in Pink :)
    Hab noch ein wunderschönen Tag heute! <3

    AntwortenLöschen
  13. Könntest du das ganze Zimmer deiner Freundin zeigen =) wenn es ihr nichts ausmacht... finde es immer total interessant Zimmer von anderen mädels zu sehen =). Gerade wenn es so schön rosa ist <3

    AntwortenLöschen
  14. wow das schaut echt toll aus. In meinem Zimmer ist für sowas garkein platz :(
    Das Zimmer selbst schaut auch echt schöön aus mit dem Rosa *-*

    xoxo Selina
    selinas-lifestyle.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Fotos sind nochmal genauso schön wie die Idee !:)
    lg

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht echt voll schön aus, auch mit der pinken Wand :) Ich habe auch Fotos an der Wand, aber soetwas wäre auch ne schöne Idee. Kannte ich nämlich vorher nicht :) Ich werd's bestimmt irgendwann mal ausprobieren :)
    http://lumas-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Das finde ich echt total süß =) Ich überlege das oder ein Fotoherz auch in meiner Wohnung zu machen. ^^

    AntwortenLöschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...