Montag, 28. Mai 2012

Outfit des Tages


Der "Stilbruch" von Bluse (sportlich) und Kleid (schick) ist gewollt. Ich selbst find das Outfit jetzt nicht soooo toll aber es war bequem :P Meine Mädels meinten, dass es ganz gut aussieht, durch die Accessoires (Ohrringe, Armreifen) allerdings fanden sie die Kombi mit Jeansjacke besser.  Da es einfach zu heiß für meine langärmelige Jeansjacke gewesen wäre, musste halt was anderes her... Ihr beratet mich ja immer gut, daher meine Frage auch an euch. Was meint ihr? Wie findet ihrs? Übrigens bedanke ich mich an dieser Stelle mal bei euch allen, da ihr meine Artikel immer so ehrlich kommentiert! <3
  • Kleid von Tally Weijl
  • Bluse von Primark
  • Ballerinas von Primark
  • Schmuck von Primark und H&M
     

Kommentare:

  1. Das Kleid ist sehr hübsch und dein Haarschnitt gefällt mir super gut. Bei welchem Friseur warst du denn , wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Freundin (Frisörmeisterin) hat sie mir geschnitten. Ich hab jetzt Stufen.. auf dem Bild hab ich die Haare zu :D Also das sind nur die vorderen Haare :P

      Löschen
  2. also das kleid gefällt mir ganz gut :)
    jedoch gefällt mir dieses jäckchen dadrüber nicht aber vllt sieht es in echt ja besser aus :)

    bist trotzdem ne sehr hübsche:)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es echt süß :) aber eine strickjacke oder halt eine jeansjacke hätten besser gepasst :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finds schick (:

    du hast immer so tolle kleider *-*

    AntwortenLöschen
  5. die kombi find ich jetzt nicht so prickelnd aber das kleid ist schön! :)

    AntwortenLöschen
  6. schaut voll süß aus *-*
    & das kleid ist auch echt schöön :)

    xoxo Selina
    selinas-lifestyle.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  7. ich finde das kleid nicht so geschickt ausgewählt.es betont eher deine kurzen und ein bißchen dickeren beine...ich möchte dich aber auf keinen fall beleidigen aber deine sonstigen outfits sind immer etwas schöner ausgewählt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findste meine Beine echt so dick? -.- Hier hab ich das Kleid z.B auch an... :D
      http://sonnen-scheiin.blogspot.de/2012/05/outfit-des-tages.html

      Löschen
  8. Ich finde das Kleid total schön und finde es steht dir auch. Das ganze Outfit an sich gefällt mir eigentlich auch ganz gut, nur wäre die Bluse etwas kürzer und nicht so lang würde es meiner Meinung nach noch besser mit dem Kleid ausschauen. Die Accessoires hast du passend dazu ausgewählt :)

    Allerliebste Grüße ;)

    http://bini-licious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GENAU! Das ist das, was stört :D Jetzt seh ichs auch. Ich dachte die ganze Zeit, "an sich find ichs ganz gut aber irgendwas passt nicht" :D :P

      Löschen
  9. ich liiiebe solche "stilbrüche", daher gefällt mir auch das outfit =) und deine haare *-* auch wenn es nur die vorderen haare sind, die so kurz sind, ich glaube dir würde diese länge riiiichtig gut stehen :) lässt du deine haarfarbe jetzt eigentlich so oder färbst du nochmal?

    AntwortenLöschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...