Samstag, 16. Juni 2012

Outfit des Tages


Man verzeihe mir bitte die 3 verschiedenen brauntöne. Ist mir garnicht so aufgefallen. Hätte ich lieber meine Primak Tasche dazu getragen,  das hätte besser gepasst. Egal braun ist braun :'D

Ich sollte auch mal einen "what's really in my bag" Artikel schreiben oder?! :D
  • Jeanshemd von Femme
  • Gürtel, Schuhe und Hose von Primark
  • Tasche von New Yorker
  • Top von H&M

Kommentare:

  1. Ich mag dein Blog total gerne aber es nervt langsam dein Blog besteht jetzt fast nur aus Outfit of the Day und das ist echt langweilig !
    Ich hoffe bald kommen mal mehr Artikel von dir als Outfit of the day liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :D Was willst du denn eher lesen??? :) Für Vorschläge bin ich immer offen Liebes :P

      Löschen
    2. Ja ich würde gerne mehr über Produkte erfahren die du gut findest oder nicht oder mehr über deine Haare bzw. Extensions :-)
      Mich würde es zum Beispiel interessieren wie du dazu gekommen bist Extensions zu tragen oder wer dich dazu gebracht hat :-)) Liebe Grüße :-)))

      Löschen
  2. Sind deine Haare heller?! :)
    So einen "what's in my bag post" hab ich auch schon ewig geplant, aber irgendwie komme ich nie dazu, meine Tasche zu leeren und in den Inhalt zu fotografieren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Haare machen leider was sie wollen^^

      Löschen
  3. wundervolles outfit :)
    ich finde du hast immer richtig tolle kombinationsideen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. passt doch gut, sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wo finde ich deinen Abnehm-Post? :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht trotzdem gut aus, auch wenns drei brauntöne sind :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine 2 lieben Kommentare Süße!
    Ja der Kleiderstäner ist toll oder *_* ich habe leider noch keine, also währ es mein erster ;)

    Dein Outfit ist echt hübsch und ganz ehrlich die verschiedenen braun töne fallen kaum auf ;)

    Wünsch dir noch ein tolles Wochenende!
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Art wie du schreibst und dein Aussehen echt sehr, aber deine Haare sehen schlimm aus momentan. Wo ist der zarte Braunton hin? Die Idee mit dem Artikel über deinen Tascheninhalt ist gut ;D

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe solche Jeanshemden :)
    http://chalinaas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. sehr schönes outfit :)- Jolystyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sag bitte, dass du deine Tasche erst letztens gekauft hast & es sie noch gibt ?!!!! *-*

    AntwortenLöschen
  12. sehr cooles jeanshemd! die tasche passt gut dazu!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit ! :)

    http://ajourneyroundtheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...