Sonntag, 17. Juni 2012

GIVE AWAY - Gewinne eins von 3 Revitalash Seren !!! (Wert: 119€)

Es ist soweit. Ich lüfte das Geheimnis! Bei meinem Gewinnspiel verlose ich diesmal in Kooperation mit Revitalash Germany  3 x Revitalash Wimpernseren (3.5)! Das ist kein Scherz! :)
Für alle die nicht wissen, worum es sich handelt: es geht um Revitalash - ein Serum, welches die eigenen Wimpern länger, voller und stärker wachsen lässt! Ich habe es selbst auch schon ausprobiert (ich hatte mir aber die kleine Version besorgt sprich 2.0) und bin 100% überzeugt und begeistert. HIER könnt ihr meinen Erfahrungsbericht über ein Fazit des Serums nachlesen (mit Bildern!). Ein Serum in dieser Größe (3,5ml) kostet (ohne Versand) 119€. Erhältlich sind sie auf www.revitalash-germany.de. Das Gewinnspiel wird von Revitalash Germany gesponsort und ihr, meine Lieben, habt die Chance eine von drei Gewinnerinnen zu sein! Um das nochmal klar zu machen, der Gesamtwert des Gewinnspiels beläuft sich auf unfassbare 357€ !! Ich bin wirklich überglücklich, dass ich die Ehre habe und 3 meiner Leserinnen damit überraschen kann <3 Insgesamt werde ich 6 E-mail Adressen auslosen. Die ersten 3 gewinnen jeweils ein Serum (+ Flyer), die anderen 3 bekommen  einen Flyer mit ausführlichen Informationen über das Serum von mir zugesendet :)
Natürlich findet ihr auch alle Infos auf der Internetseite oder auf der offiziellen Facebookseite www.facebook.com/revitalash.germany.de Alle 6 Mädels bekommen noch ein kleines "Glückwunschschreiben" von mir dazugelegt :) Kommen wir jetzt dazu, was ihr für den Gewinn machen müsst.




Teilnahmebedingungen sind folgende: (WICHTIG: nur wer alle Schritte befolgt, kommt mit in die Auslosung!)

1. Ein "Gefällt mir" Klick auf
http://www.facebook.com/revitalash.germany.de
2. Für alle Blogger: erwähnt den Link
www.revitalash-germany.de bitte auf eurem Blog in einem Artikel (muss nicht unbedingt ein eigener Artikel sein aber 1 Satz dazu sollte es schon sein - damit eure Leser ja auch wissen was das ist ;) Erwähnt bitte ebenfalls mein Gewinnspiel! :) ).
Für alle Nicht-Blogger: veröffentlicht den Link
www.revitalash-germany.de bitte auf eurer Pinnwand in Facebook, SchülerVZ, WKW, Twitter oder sonstigen Social Networks. Und natürlich dürft ihr es all euren Freundinnen erzählen ;) 
Wenn ihr das gemacht habt, schreibt mir einen Kommentar unter diesen Artikel und schickt mir bitte den Link eurer Seite auf der ihr Revitalash erwähnt habt (als Beweis)!
3. Schreibt mir eure E-mail Adresse dazu, damit ich euch im Fall, dass ihr gewonnen habt, kontaktieren kann!

Das wars schon! Ich denke es ist nicht viel dafür, dass ihr ein Serum im Wert von 119€ gewinnen könnt :)

Wenn ihr "regelmäßige Leser" meines Blogs werden möchtet würde ich mich ebenfalls sehr freuen :D <3

Jetzt viel Glück euch allen!!! Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag den 05.08.2012. Dann werde ich die 3 glücklichen bekannt geben!

Kommentare:

  1. susideuster@hotmail.de uuuh ich hoff so das ich gewinn :)

    AntwortenLöschen
  2. *u* Da muss man ja quasi mitmachen, so toll wie das ist!! :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Habe leider kein Facebook, aber hab die Seite vom Account meiner Freundin geliked und gepostet!
    http://www.facebook.com/lea.berninger
    Meine Mailadresse: superduperwoman@live.de
    Super tolles Gewinnspiel (:

    AntwortenLöschen
  4. Und als Nerd ohne sämtliche sozialen Netzwerke? Schade =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa.. mhh das Problem ist halt, dass der Facebook "gefällt mir klick" eine der Bedingungen fürs Gewinnspiel ist. Klar, ich meine die Revitalash-Verantwortlichen möchten ja auch "etwas davon haben" wenn sie so ein Gewinnspiel sponsoren... und desswegen soll u.a auch ihre FB Page promoted werden. Aber nach diesem Gewinnspiel kommt ja mein eigenes (komplettes Outfit von Femme) und da kann jeder mitmachen zumal die Bedingung da nur sein wird, dass man mir seine E-Mail Adresse da lassen muss. Ich hoffe das ist ein kleiner Trost Liebes! <3

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuche mal mein Glück, da meine Wimpern wirklich seeeehr sehr kurz sind :)
    Hab deinen Blog bzw. dein Gewinnspiel und den Link hier in meinem neuesten Post erwähnt: http://unefilleblonde.blogspot.de/2012/06/trend-flechtfrisuren.html
    Meine E-Mail-Adresse: lafilleblonde@web.de

    Tolles Gewinnspiel ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe keinen Blog & bin auch wirklich bei keinem social network angemeldet :/ Natürlich kann ich aber Freundinnen davon erzählen! Hoffe kann trotzdem mitmachen weil ich seit sehr sehr langer Zeit Leserin deines Blogs bin :)

    juliia__94@hotmail.de

    Lieben Gruß :*

    AntwortenLöschen
  8. http://nacht-gefluester.blogspot.de/2012/06/518-fake-lashes.html

    Ich glaube, der Post passt ganz gut dazu :-).
    notlikethat@live.de

    Finde das Gewinnspiel echt unheimlich gut und ich würde mich riesig freuen, zu gewinnen!
    Juli

    AntwortenLöschen
  9. Bei 1.
    Ich hab kein Facebook :(
    2. Ich hab nur MSN..
    3. E-MAIL ADRESSE hab ich sowieso :/

    Kann ich nicht dran teilnehmen? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa.. mhh das Problem ist halt, dass der Facebook "gefällt mir klick" eine der Bedingungen fürs Gewinnspiel ist. Klar, ich meine die Revitalash-Verantwortlichen möchten ja auch "etwas davon haben" wenn sie so ein Gewinnspiel sponsoren... und desswegen soll u.a auch ihre FB Page promoted werden. Aber nach diesem Gewinnspiel kommt ja mein eigenes (komplettes Outfit von Femme) und da kann jeder mitmachen zumal die Bedingung da nur sein wird, dass man mir seine E-Mail Adresse da lassen muss. Ich hoffe das ist ein kleiner Trost Liebes!! <3

      Löschen
  10. Hey,
    das nenn ich mal ein Gewinnspiel :)
    Das mit dem Wimpernserum hört sich ja echt toll an, vielleicht gewinn ich es ja und kann es dann auch mal testen *-*
    Hier mein Blog mit dem Artikel als Beweis:
    http://thepradacandy.blogspot.de/2012/06/revitalash-wimpernserum.html

    Meine Email Adresse: thepradacandy@gmx.de
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  11. Leider spinnt Twitter, wenn ich meine Einstellungen ändern möchte (mein Twitter-Profil öffentlich legen damit du es sehen kannst). Deswegen hab ich dir einen kleinen Screenshot gemacht :)
    http://www.myimg.de/?img=Bild7e5fd2.png

    Ich find das Gewinnspiel ganz toll, hab noch nie bei so etwas mitgemacht und hoffe ich habe vielleicht ein bisschen Glück!

    Meine e-mail Adresse: witchmarlene@web.de

    Mach weiter so & Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du gibst dir aber Mühe Liebes :) Viel Glück EUCH ALLEN <3

      Löschen
  12. Bin dein Leser, hab die Seite da oben geliked und was dazu geschrieben: http://rebeccaagdedy.blogspot.de/2012/06/revitalash-wimpernserum.html

    e-mail: rebecca.dedy@web.de

    AntwortenLöschen
  13. https://www.facebook.com/kiki.klawitter

    K15[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel.
    Ich war schon bei deinem Erfahrungsbericht von diesem Serum fasziniert. :)

    Dann nehme ich liebend gerne dran teil, um es auch auszuprobieren.

    Ich hab Revitalash auf Facebook gelikt, unter den Namen: Melanie Höpfner
    & habe dein Gewinnspiel + deren Website auf meinen Blog erwähnt: http://kirschii.blogspot.co.uk/2012/06/gewinnspiel-von-sarah.html

    Meine E-Mail: meli.hoepfner@googlemail.com

    LG <3
    kirschii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. OH MEIN GOTT! Da muss ich einfach mitmachen, so ein Serum gewinnen zu können kann ich mir ja nicht entgehen lassen *.*

    Ich hab die Revitalash Facebook Seite geliked und hier dein Gewinnspiel mit erwähnt und den Link gesetzt. http://sofiabeauty.blogspot.de/2012/06/sonntagsfuller-mit-bildern.html

    Meine E-Mail Adresse: Sofia.Seifenblase@yahoo.de

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe das dachte ich mir schon :D Wünsch dir gaaanz viel Glück! Den anderen aber auch ^^

      Löschen
  16. Ein richtig tolles Gewinnspiel!! :)
    Email: holllysp@web.de

    LG
    holllys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. https://www.facebook.com/JL87w

    hallo :) habs gemacht. musst mich dann aber adden, weil ich eingeschränkt habe für nicht-freunde.


    yahoo25@freenet.de lg jenny

    AntwortenLöschen
  18. Du hast meinen Tag gerettet! Ich wollte mir das Serum aufjeden Fall kaufen, weil ich von deinen Bildern dazu so fasziniert bin. :D Ich wäre so glücklich es zu gewinnen, Vielen Dank und Viel Glück an alle! <3

    Der Link zum FB-Post: https://www.facebook.com/TatoshGryr/posts/322186017867611

    Mail: tatjana_guerayer@hotmail.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das freut mich :) Wünsch dir und allen anderen natürlich sehr viel Glück!!

      Löschen
  19. ich würde gerne das Serum gewinnen :)
    LG Jenna

    http://affectionformakeup.blogspot.de/2012/06/aaaaaangst.html

    jenna.jones@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. beeauty93@web.de :))) ich liebe deinen blog.l

    AntwortenLöschen
  21. Schon sehr geil, sowas hätte ich auch gern. Mag leider nur Gewinnspiele nicht so.

    AntwortenLöschen
  22. hab alles gemacht :)
    würde mich sooooooo seeeeeeeeehr über den gewinn freuen :) :)

    xxzuckerxxwattexx@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Antworten
    1. Schade Liebes, aber es ist leider eine der Bedinungen für das Gewinnspiel :(

      Löschen
  24. https://www.facebook.com/kristine.krymko (ich denke mal, das ist richtig so :D)
    kristine.hihi@web.de
    ich liebe dein blog, mach weiter so! :-)

    AntwortenLöschen
  25. https://www.facebook.com/#!/anna.kuhmstedt - habe es auf meinen Pinnwand gepostet =) .... anna.kuehmstedt@gmx.net =)

    AntwortenLöschen
  26. Was ist mit denen, die kein Facebook haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa.. mhh das Problem ist halt, dass der Facebook "gefällt mir klick" eine der Bedingungen fürs Gewinnspiel ist. Klar, ich meine die Revitalash-Verantwortlichen möchten ja auch "etwas davon haben" wenn sie so ein Gewinnspiel sponsoren... und desswegen soll u.a auch ihre FB Page promoted werden. Aber nach diesem Gewinnspiel kommt ja mein eigenes (komplettes Outfit von Femme) und da kann jeder mitmachen zumal die Bedingung da nur sein wird, dass man mir seine E-Mail Adresse da lassen muss. Ich hoffe das ist ein kleiner Trost Liebes!

      Löschen
  27. ok ich mach gern mit also ich habe gefällt mir geklickt , habe es hier veröffentlicht unter den namen _lola_

    http://www.kleiderkreisel.de/foren/du-und-dein-computer/144693-sammelthread-bloggewinnspiele?post_id=8311308

    und meine email ist zicke_1000@hotmail.de


    lg

    AntwortenLöschen
  28. Ich hab kein facebook oder sonstiges:(
    Schade dass das eine teilnahmebedingung ist -.-' ..aber ich versuchs trotzdem, wer nicht wagt der nicht gewinnt:-D
    Mone5230@gmx.net

    dein blog ist echt super,freu mich immer wenn ich was neues lesen kann:) <3

    AntwortenLöschen
  29. OOOOOOOOOOOOOOMGGG *_*

    ICH WILL ICH WILL :D Ich habs auf Instagram veröffentlicht ! mein Name: Akulav

    Beweis: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sc2012061814074fsynhmrbz.jpg

    michelleleskin@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  30. Hier mein Link zum FB-Post:

    https://www.facebook.com/julia.lamers.35

    meine E-mail: jla26@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. leo_nana@web.de
    ich hab leider keinen blog oder ähnliches :( aber ich würde mich trotzdem freuen mitmachen zu dürgen :)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  32. suuuuper gewinnspiel :-))

    also der beweis: http://www.facebook.com/jenny.schulz.2112

    email: jennifer_schulz2112@yahoo.de

    und geliked hab ich die seite auch :-)

    AntwortenLöschen
  33. tolles gewinnspiel! <33

    der beweis: http://www.facebook.com/antonia.zwiener

    email: tonia.zwiener@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. http://www.facebook.com/vanja.schneider

    e-mail: avrilgirl76@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  35. 1.hab die Seite in FB geliked
    2.habs bei Twitter vorgestellt
    https://twitter.com/#!/innnnaaaaaaa
    3. Ina111@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  36. kann leider bei dem Gewinnspiel nicht mitmachen, weil ich kein Facebook habe..schade :(

    aaaaber, dank dir bin ich trotzdem wahnsinnig begeistert von dem Serum (!!) und werds mir bestellen ^^ haha
    kannst du mir sagen ob es irgendwelche Nebenwirkungen gibt?
    danke schonmal für deine Antwort :) :* Liebe grüßeee

    AntwortenLöschen
  37. Beweis : https://www.facebook.com/lisamarie.haustein?ref=tn_tnmn

    Jedoch müsste ich meine Privatsphäre Einstellungen ändern, damit du meine Seite besuchen kannst, da diese nur für Freunde sichtbar ist..

    E-Mail : Lisa-Marie.90@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Also ich hab nur Gefällt mir gedrückt bei Facebook und denk link hab ich bei SchuelerVz veröffentlicht, ich hoffe das ist okay :))

    http://www.schuelervz.net/#Profile/U:@DJQh7zvtNdxuOcTU9Kq75A

    meine email : rosa-samiii@hotmail.de

    ich finds übrigens toll das du sogar 3 leuten so eine tolle chance gibts :* ist echt ein tolles gewinnspiel :D

    AntwortenLöschen
  39. Habe leider keinen Blog aber auf Facebook geliked & die Seite auf mein Profil nochmal gestellt :) Ich hoffe so das ich gewinne, damit meine Wimpern wieder eine normale Länge bekommen.! Übrigens finde ich deinen Blog toll & sehr liebevoll gestaltet. :)

    Meine E-Mail
    diinalein@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  40. soo, gefaellt mir ist gedrueckt, dein bericht hat mich echt voll ueberzeugt und hoffe, gewinnen zu koennen!

    http://www.schuelervz.net/#Profile/U:@UzGAKZC72ev-rStyrgYC5RbqO57thId2wzxHv-UI1Yw

    auf meiner pinnwand hab ich den link veroeffentlicht und auch die sicherheitseinstellungen geaendert,damit du das auch sehen kannst :)
    eine total super idee mit dem gewinnspiel und mach weiter so mit deinem blog!
    email: kerstinhansen1993@hotmail.de#
    liebe grüße:*

    AntwortenLöschen
  41. Super tolles Gewinnspiel :)

    Der Beweis :

    https://www.facebook.com/lena.riewe.3

    Meine e-mail adresse : Leenariewe@web.de :)

    AntwortenLöschen
  42. oh mein gott ich wünsche mir das schon so laaaaaaange aber ich hab einfach kein geld dafür gehabt hoffentlich hab ich glück :)

    https://www.facebook.com/michele.cr.7

    Email : Miichele_x3@live.de

    AntwortenLöschen
  43. hey Sarah:)

    Ich habe mal eine Frage : Ich bin zwar Bloggerin und könnte den Link bloggen. Aber da ich wahrscheinlich bald einen neuen Blog eröffne, den alten lösche/deaktiviere usw... würde ich es jetzt einfach in Fb auf der Pinnwand posten. Ist das dann okey? :)♥

    AntwortenLöschen
  44. Tolles Gewinnspiel!

    https://twitter.com/#!/Soouphie

    Ich hoffe du findest den Beweis.

    E-Mail: Sophia.Huber97@web.de

    AntwortenLöschen
  45. tolles Gewinnspiel :)

    https://twitter.com/#!/Soouphie

    Ich hoffe du findest den Beweis :)

    E-Mail: Sophia.Huber97@web.de

    AntwortenLöschen
  46. hab auf Facebook auf meiner Pinnwand gepostet:) soll ich dir (privat) mal mein Profil schicken?:D:)) Als Beweis?;) Meine E-Mail Addy :

    kristin.b.1@web.de

    AntwortenLöschen
  47. http://www.wer-kennt-wen.de/person/cvilxqtm

    Ich hoffe du kannst es sehen:)

    E-Mail: ellillie@web.de

    Habe es übrigens meinen Mädels erzählt und die sind auch sehr begeistert von diesem gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  48. http://www.facebook.com/?ref=logo#!/nadia.kron


    email : juliia__m@live.de

    AntwortenLöschen
  49. Geliked und gepostet.
    https://www.facebook.com/maike.teuwsen
    Maike-Teuwsen@web.de

    AntwortenLöschen
  50. http://lisa-pia.blogspot.de/2012/06/super-gewinnspiel.html

    lisa_glatter@web.de

    suupi Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  51. Hammer Gewinnspiel! :)
    geliked unter: Monika Oliwniak :)
    erwähnt hier ganz unten: "Der Beweis" :)
    Mail bitte hierhin: schmetterlingsparadies@googlemail.com


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  52. Erstens mal, hast einen Super blog ! :)
    & finde das ist ein Super Gewinnspiel.

    Hier findest du den kleinen Bericht über das Gewinnspiel und wie darin schon erwähnt. 1. hab noch nie etwas gewonnne:) und würde das gern für meine Schwester gewinnen :)

    http://fashionbeautyeverything.blogspot.de/

    & noch meine E-mail adresse : Elischka.kraus@arcor.de

    AntwortenLöschen
  53. Also,hier der Beitrag: http://areyoucereals.blogspot.de/2012/06/revitalash-3.html
    Und hier meine E-mail Adresse: diome-schulz@web.de

    Ich hätte ja viel erwartet, aber das Revitalashseren verlost werden.. darauf wäre ich nie gekommen. Verdammt cool (: Ich hoffe diesmal habe ich mal Glück und gewinne auch etwas. :33

    AntwortenLöschen
  54. UniiQue.x33@hotmail.de19. Juni 2012 um 15:22

    Hallo :)
    ich habe gefällt mir gedrückt und den link auf meiner facebook seite gepostet :) allerdings möchte ich jetzt hier ungerne meine facebook seite verlinken.. also wenn ich gewonnen habe kann ich dir den link gerne persönlich schicken damit du es sieht, ich hoffe das ist oke :)
    E-Mail: UniiQue.x33@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  55. https://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn#!/denise.ka.9
    geliked und erwähnt :)
    hannii91@hotmail.de
    super gewinnspiel, so ein tolles hab ich echt noch nie gesehen :D

    AntwortenLöschen
  56. alsoo..
    ich habs' auch auf Facebook gepostet und wenn du magst, kann ich dir den link iwie persönlich schicken :)
    finde es sau cool, das du ein gewinnspiel mit dingen machst, die du selbst gern behalten würdest.. musst dich bestimmt überwinden :* :D
    - Gail-Danielle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. ich hab nur noch schülervz :(
    http://www.schuelervz.net/#Profile/JyxXyZolvCXqe6anAqkr_SqaHMmcG_ntB3HNlh7WT84
    es steht oben im status <3
    wunderschöner blog inspiriert einen :D
    dani12@live.de

    AntwortenLöschen
  58. aaaaaaaaaaah was ein tolles gewinnspiel!!!

    mein blog: http://kruemmelkeks.over-blog.de/article-revitalash-107172864.html
    gefällt mir geklickt und veröffentlicht hab ichs auch.. veröffentlicht hab ichs weil mein blog nichtso bekannt ist, somit hat Revitalash dennoch Werbung durch mich :)
    Ich kann dir gerne mal ein Beweis dafür schicken, nur leider möchte ich meinen link hier nicht posten und ich hab auch meine Seite nicht sichtbar.. - sag bescheid wenn du einen beweis sehen möchtest! :)

    kruemmelkeks@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  59. Heey :)
    Habe natürlich Gefällt mir geklickt & hier mein FB Link http://www.facebook.com/Jini91, habe den Link zu RevitaLasch extra öffentlich gepostet, damit du das auch wirklich sehen kannst :)
    Meine Email Adresse ist jini_1991@hotmail.de

    &&& was ich noch sagen wollte, dein Blog ist toll, lese ihn schon seit über einem Jahr, hatte dir ja auch damals diese Mail zu Beachfit bei Mc Fit geschrieben haha falls du dich erinnern kannst :)
    Lieebeee Grüße :*

    AntwortenLöschen
  60. Super Gewinnspiel!!

    Habe Revitalash bei FB geliked und das Gewinnspiel hier: http://djs-girl-blog.blogspot.de/ vorgestellt.
    Meine emailadresse ist djs.girl@homail.de

    Mach weiter so mit deinem Blog. Ich finde ihn fantastisch!!!

    AntwortenLöschen
  61. Heey :)
    Also auf Facebook habe ich "gefällt mir!" geklickt :)
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100001046723607 (da kannst Du nachschaun das ich es auch wirklich geklickt habe :) )
    hier mein Post zu Deinem Gewinnspiel :)
    http://piialicious.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel-bei-der-lieben-sarah.html
    & meine Emailadresse: piaschossig@gmx.de
    & mach weiter soo hast echt einen super tollen Blog ♥

    P.S. wie kommst Du eigentlich an so tolle ewiinspiele für Deine Leser? :)

    AntwortenLöschen
  62. Gefällt mir Klick: Check!
    FB link: Check! http://www.facebook.com/jennifer.hinzmann.3
    E-Mail Adresse: jenny.essen@web.de Check!

    Total Geil, dass du ein Gewinnspiel davon machen kannst. Ich hoffe ich gewinne ;)
    Ich liebe deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  63. http://justliove.blogspot.de/
    Nicole.Kohnert@live.de


    super Gewinnspiel :) Alles gemacht :)

    AntwortenLöschen
  64. Ich habe auf meiner Fb-Seite (wo man 'Gefällt mir' drücken kann) Werbung für dich gemacht also vom Gewinnspiel erzählt:*

    AntwortenLöschen
  65. http://www.facebook.com/linda.wohlgemuth.16

    linda.Princess.Hrhr@live.de

    AntwortenLöschen
  66. http://www.facebook.com/edyta.myszkowska


    Edyta1402@hotmail.de

    ;-)

    AntwortenLöschen
  67. Süße, wolltest du nicht mal Vorher-Nachher Fotos vom Abnehmen posten? :-)

    AntwortenLöschen
  68. http://www.facebook.com/jenna.preley?ref=tn_tnmn

    ilja_bukuroshja@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  69. http://www.facebook.com/mimi.log.5

    mimibutterfly0411@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  70. Mein gefällt mir: http://www.facebook.com/revitalash.germany.de
    Mein Post: http://www.facebook.com/revitalash.germany.de#!/madlinbader
    Meine E-mail adresse: madlin.bader@gmx.at

    Tolle sache - würd mich wie alle anderen sehr darüber freun.
    Lg aus Österreich :D

    AntwortenLöschen
  71. http://www.facebook.com/berna.bicek

    daarliiing@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  72. Super cooles Gewinnspiel :))

    http://eileen-staystrong.blogspot.de/2012/06/i-follow-you.html

    eileensurhoff@web.de

    AntwortenLöschen
  73. toller blog :) <3

    http://www.facebook.com/sophie.wisnia

    doppelwhopper@live.de

    AntwortenLöschen
  74. was ist wenn man kein facebook hat ? :(

    AntwortenLöschen
  75. https://www.facebook.com/julia.rebelle <3

    j_reese@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  76. https://twitter.com/xxrame

    rame_@hotmail.de
    (:

    AntwortenLöschen
  77. https://twitter.com/xxrame
    rame_@hotmail.de
    :)

    AntwortenLöschen
  78. ahh tolles Gewinnspiel :)
    http://annette-beauty.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel-von-sarah.html
    und die Fb seite habe ich auch gelickt :)
    a-beauty@web.de

    AntwortenLöschen
  79. Aww tolles Gewinnspiel ! Ich möchte es unbedingt mal ausprobieren ♥ :)

    Da ich kein Facebook habe, habe ich kurze Hand meine Schwester "gezwungen" die Seite zu liken (Ich hoffe, das ist ok ?)
    && Vorgestellt habe ich es bei MSN & ich werde das erstmal ne Zeit lang so lassen
    Beweisbild : http://www.fotos-hochladen.net/view/rreeee283o01nzcd.jpg
    Ich hoffe man erkennt es, ich habe die Namen meiner Freunde zensiert :S
    E-Mail: M.ichelle95@yahoo.de

    So dann wünsche ich mir mal viel Glück :P ♥♥

    AntwortenLöschen
  80. Wow was für ein tolles Gewinnspiel, da versuch ich doch mal mein Glück, schließlich möchte jede Frau volle, lange Wimpern ^^

    Bie Facebook heiß ich Akimonila Miezi und geteilt hab ich den Link auch auf Facebook http://www.facebook.com/akimonila.miezi/posts/402984669752332

    Liebe Grüße
    aki
    aki.maravillosa[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  81. Hier findest du den Post :):
    http://lissisbeautifulworld.blogspot.de/2012/06/sarahs-give-away.html

    Meine Email: melissaliebtnurihn@hotmail.de

    :*

    AntwortenLöschen
  82. Hey,
    würde auch gern mitmachen & mein Glück probieren. : )
    Verfolge dich unter Michi. ∞ bei GFC
    Und die Links reiche ich nach, mache nachher oder morgen noch ein Post etc dazu. :)
    Haab unter Michi de Mouse geliked. :)
    michi_de_mouse@web.de
    Liebe Grüße Michi : )

    AntwortenLöschen
  83. hab gefällt mir geklickt & hier der Artikel:
    http://beautysarosh.blogspot.de/p/aktuelle-gewinnspiele.html

    Email: Beautysarosh.blogspot@web.de

    würde mich sehr darüber freuen *-*

    AntwortenLöschen
  84. E-Mail : linahelbert@gmx.de

    Blogartikel : http://lifelovewithhappiness.blogspot.de/2012/06/heeey-ab-in-den-suden.html

    hab leider noch nicht so viele Leser (bzw nur einen:D ) , da mein Blog noch nicht so lange existiert. Ich hoffe das ist kein Problem ..
    Würd mich sehr freuen zu gewinnen ( ich hasse meine Wimpern :D ) <3

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  85. hi,hab´s geliket und geteilt :)
    hab extra einen screenshot gemacht,weil das mit den einstellungen auf "öffentlich" leider nicht klappt :/
    hier kannst du´s sehen:

    file:///C:/Users/Vin-Chee/Pictures/revilash.html

    vinnivin34@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  86. Ich habs mit einem Post auf meinem Blog vorgestellt.♥

    Post: http://million-dollar-babe.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel.html
    E-mail: seeinmaedchen3@hotmail.de

    Ich freue mich sooo über das Gewinnspiel *___*

    AntwortenLöschen
  87. schade.. ich würde hier auch gerne mitmachen, aber ich möchte meinen facebook namen eig nicht hier schreiben...

    AntwortenLöschen
  88. Das ist mit eins der tollsten Gewinnspiele, bei dem ich je mitgemacht habe :) Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen, meine Wimpern waren mal so schön, aber das ewige Tuschen und dazu dann noch die Wimpernzange haben sie großteils zerstört.
    Vorgestellt habe ich alles am Anfang dieses Artikels:
    http://jasmin.unfabulous.over-blog.de/article-1364-inspirationen-erfinde-dich-neu-107636021.html

    Ich hoffe das war okay so :) Gefällt mir habe ich ebenfalls gedrückt und nun hoffe ich, zu gewinnen :)

    Liebe Grüße an dich Süße :*
    Jasmin
    jasmin.unfabulous@web.de

    AntwortenLöschen
  89. toller Blog und tolles Gewinnspiel! <3
    Ich hab die seite auf FB geliket, ich heiße da Julia De ;)
    Geteilt habe ich es auf svz, hier der link: http://www.schuelervz.net/#Profile/1NtBe6I0hKJTIjHkvm7HemehJ3EoUHj9YQL246fswj0

    meine E-mail: julchen.1998@gmx.de

    AntwortenLöschen
  90. leider habe ich keinen Blog mehr://
    habe die seite geliked :) & auf svz verbreitet (brauchst du noch einen screenshot?):)
    marleen.m@freenet.de

    AntwortenLöschen
  91. e-Mail : schloemi@hotmail.de

    blogartikel : http://girlsfashion-teatiime.blogspot.de/

    würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  92. vivisabi@freenet.de

    ich hoffe es soooooooo :)

    AntwortenLöschen
  93. hey, zu erst wollte ich sagen, wow wirklich toller blog! bin jetzt auch leser geworden (: und ich finde es toll dass du dieses Gewinnspiel machst!
    Da ich leider keinen Blog mehr habe konnte ich nicht darüber posten, aber hier http://www.facebook.com/anita.stoppel habe ich den link gepostet :)
    und meine e-mail ist: anita.stoppel@web.de

    AntwortenLöschen
  94. hey, zu erst wollte ich sagen, wow wirklich toller blog! bin jetzt auch leser geworden (: und ich finde es toll dass du dieses Gewinnspiel machst!
    Da ich leider keinen Blog mehr habe konnte ich nicht darüber posten, aber hier http://www.facebook.com/anita.stoppel habe ich den link gepostet :)
    und meine e-mail ist: anita.stoppel@web.de

    AntwortenLöschen
  95. Hey, zu erst wollte ich sagen, wow wirklich toller blog! (: bin jetzt auch regelmäßiger leser geworden und ich finde es wirklich toll von dir dass du dieses Gewinnspiel machst!
    Da ich leider keinen Blog mehr habe kann ich nicht darüber posten aber ich habe den link auf facebook gepostet, was du hier sehen kannst http://www.facebook.com/anita.stoppel
    und meine e-mail adresse lautet: anita.stoppel@web.de

    Ganz liebe grüße!(:

    AntwortenLöschen
  96. entschuldige dass ich das zwei mal geschrieben habe, ich dachte irgendwie es kam nicht an :D
    und ich glaube das geht bei mir auch nicht mit den privatsphäreeinstellungen aber zur not kannst du mir ja schreiben dann mache ich auch einen screenshot :)

    AntwortenLöschen
  97. ich habe keinen blog oder facebook usw.
    aber ich würd mich freuen mitmachen zu können

    elifcakir@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  98. hey süße
    leider habe ich kein Facebook oder sowas aber habe es schon vielen freundinnen so weiter gesagt.. ich hoffe ich habe trotzdem eine chance da ich täglich deinen Blog lese.. mach weiter so

    vaniruhland1@web.de

    AntwortenLöschen
  99. Ich glaube es müsste alles funktioniert haben. ;)

    http://www.facebook.com/maike.tyson.357
    Email: maike.blog@gmx.de

    Liebst, Maike ♥

    AntwortenLöschen
  100. aww.. eigentlich hab ich ein Kommentar zum Post abgegeben aber beim durchschauen nicht gefunden.. also nochmal von vorne.
    Blogpost: http://million-dollar-babe.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel.html

    E-mail: xpolnischer_diamandx@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  101. es wäre ein traum zugewinnen :))

    http://www.schuelervz.net/#Profile/U:@yyO2wVmiJLBOezrnHx-Kthk5Mr7A93Ez2qPU_lt40ZY
    hier ist der link:P

    karolinakosinska@web.de

    AntwortenLöschen
  102. Hallo!
    Tolles Gewinnspiel, so ein WImpern Serum kann ich ja super gebrauchen, meine Wimpern sind leider sooo kurz und auch nicht dicht :(
    Habe jetzt alle Punkte erledigt (da ich Blog-los bin, habe ich auf Facebook veröffentlicht: http://www.facebook.com/petra.schorg)
    Liebe Grüße,
    Petra
    PS: meine E-Mail lautet petra_neu@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  103. 1. Erledigt
    2. Auch erledigt: http://jayjayxdiamond.blogspot.co.at/2012/07/schone-wimpern-mit-revitalash.html - Link zu Revitalash im Post!
    3. jayjayxdiamond@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  104. Neeeeeeeein , wie geil :-)

    Habe sogar einen kleinen Roman dazu geschrieben hihi , und natuerlich auch Werbung für dein Blog <3 der Waaaaaaaaaahnsinn :-)

    http://www.facebook.com/tinka.be.9
    Email:dm1812@hotmail.de

    Habe vorischtshalber aber auch einen Screenshot gemacht ;-)
    Liebe Grüßchen

    AntwortenLöschen
  105. HALLO!

    Jetzt versuche ich es, aber grundsätzlich ist das Glück bei Gewinnspielen nicht auf meiner Seite also:

    www.twitter.com/mslaurasusan

    Alle haben Revitalash nur die die es wirklich brauchen könnten mal wieder NICHT. Manno, ok, ich drück mir die Daumen!!

    xx have a nice day!

    (E-mail: laura_kuehnl@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  106. Ich will es haben!!! sehr sehr sehr...

    Hier Facebook-link https://www.facebook.com/marika.ratajczak.7

    marika.ratajczak@gmail.com

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  107. Ich will es haben!!!!sehr, sehr, sehr..meine Wimpern sind so kurz und schrecklich:(((

    Hab gemacht:) https://www.facebook.com/marika.ratajczak.7

    marika.ratajczak@gmail.com

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  108. Ich will es haben!!! sehr sehr sehr...

    Hier Facebook-link https://www.facebook.com/marika.ratajczak.7

    marika.ratajczak@gmail.com

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  109. http://johannisbeerchen.blogspot.de/2012/07/revitalesh-gewinnspiel.html
    Auf fb ist revitalesh auch schon geliked :)

    LG, Sandrina
    sandrinasolazzo@web.de

    AntwortenLöschen
  110. Hi,

    ich mache auch sehr gerne mit.

    FB: http://www.facebook.com/karen.schipp/posts/126014850875860

    GFC: Vaurien
    email: freiwelt@gmx.de

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  111. Habe dir privat ein Screenshot vom FB liken geschickt (auf deine emailadresse) :-) Und ich würde mich sehr freuen zu gewinnen!! Ich liiieebe deinen Blog Süße!
    Email: NatzeBugert@gmx.de
    Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  112. schriebe mal noch einen kommentar :) also meine email lautet: miichele_x3@live.de und hier habe ich den link veröffentlicht : https://www.facebook.com/michele.cr.7 hoffe du kannst es sehen :S lieebe grüüßee :*

    AntwortenLöschen
  113. Uii ich hoffe ich gewinne :)

    E-mail: Malina.Blase@web.de
    Facebook: http://www.facebook.com/malina279

    .. ich habs auf meine seite gepostet müsstest dann mal schaun :*

    AntwortenLöschen
  114. Uii ich hoffe ich gewinne :)

    E-mail: malina.blase@web.de
    Facebook: http://www.facebook.com/malina279

    Habs auf meiner seite Gepostet, müsstest mal schauen :) :*

    AntwortenLöschen
  115. Wow, super Gewinnspiel!! Gerade noch rechtzeitig gesehen :)
    Hab dir einen Screenshot gemacht (würde ich dir sonst privat schicken), da meine Einstellungen bei facebook nicht öffentlich sind. Geliked ist die Seite auch.
    Email: Esther.vp@gmx.de
    Liebe Grüßee

    AntwortenLöschen
  116. Hey Sarah, ich wünsche mir das Serum schon lange habe aber nicht genug Geld... meine Wimpern sind wirklich kaum sichtbar! Naja ich hoffe ich habe mal Glück!! Super tolles gewinnspiel kann ich nur sagen! Mach weiter so und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog - ich mag ihn sehr :) deine Ricarda
    FB habe ich geliked aber ich habe mein Profil auch nicht öffentlich wenn du magst schicke ich dir ein Bild davon!? :) Und das ist meine Email: RiciSturmgarten1987@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  117. aaaaah da muss man einfach mit machen. *-* habe das ganz verpeilt. :D

    hab alles gemacht. :)

    isi94@gmx.de

    AntwortenLöschen
  118. katcalypso@live.
    habs gemacht sariii

    AntwortenLöschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...