Donnerstag, 21. Juni 2012

Tattooinspiration ♥

Ich habe mal wieder Tattooinspirationen bei www.weheartit.com rausgesucht. Leider kann ich die genauen Links nicht dazu schreiben, da ich sie nicht mehr weis :( Naja auf jeden Fall werde ich mein Vorhaben nächsten Monat oder dann im August in die Tat umsetzen. Ich suche nurnoch die perfekte Schrift, den Spruch habe ich ja schon ;) 
Dieses "Believe" Tattoo find ich auch so unfassbar schön <3 


Ich bin mir sicher, dass 90% das Tattoo "Love is enough" kennen. Ich liebe diese Schrift. Ich hab gestern "rumgegoogled" und viele meinen, dass der Text von Hand geschrieben wurde! Es gibt ähnliche Schriftarten aber leider nicht diese. Ich versuch mich vielleicht die nächste Zeit mal daran, meinen Spruch selbst zu schreiben.

Eine Frage habe ich dann noch an euch, kann man diese Schrift (untendran) überhaupt lesen?! Ich kann es lesen, zumal ich den Spruch ja kenne. Ich hab aber Angst, dass manche vielleicht kommen würden und dann meinen "Sarah, was steht da??" :D Die liebe Sarah hat mich auf diese Schriftart aufmerksam gemacht und sie gefällt mir bis jetzt schon sehr gut :D Natürlich würden hier & da noch kleine Veränderungen durch mich und den Tattoowierer vorgenommen werden! ♥

 

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht warum, aber ich sehe leider garkein Bild :(
    http://chalinaas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhhh hoffe du siehst es jetzt!? :( :*

      Löschen
    2. jetzt seh ich's :)
      die schrift auf dem 2. bild ist schön <3

      Löschen
    3. Jaa, seh ich genauso aber find die alle toll :D

      Löschen
  2. Tattoos sind schon was feines, für meinen Freund will ich auch noch so einen Schriftzug machen lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh das ist immer ne heikle Sache oder? :) Wobei was sag ich da... ich will mir den Sprich "Never regret something that once made you smile" tattowieren lassen. Ich denke wenn man mit einem grinsen zurück an die schöne Zeit denken kann, gegebenen Falls ihr wärt irgendwann mal nicht mehr zusammen (was ich natürlich nicht hoffe!!), ist es ja auch eine schöne Erinnerung :) <3

      Löschen
  3. Hey,
    hast du dir die Schriftart 'Signerica' auch angesehen? die ist seeehr ähnlich, mit ein bisschen bearbeitung könntest du vlt genau diese schirft hinbekommen.

    Übrigens eine wunderschöne Idee! Ich liebe geschriebene Tattoos sowieso, ich hab selbst einen Schriftzug tätowiert. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße, also du bist ja ein Fuchs :D Ich schau mir das nochmal genau an und ob ich da was mit bearbeiten kann oder mich davon inspirieren lassen kann :) Danke schonmal! <3

      Löschen
  4. 'Believe' ist toll:) Andere auch (z.B: Fashion) ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich findE geschreibene Tattos auch toll aber ehrlich gesagt kann ich das bild untendran nicht lesen...:(

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann das leeider nich lesen....also den letzen Schriftzug^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich find sie alle schön und ich finde, man kann die untere Schriftart super lesen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde diese Schrift Tattoos sehr sehr schön.
    Viele liebe Grüße
    FrauWunderlich von http://seerosenteiche.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. es ist schwer, aber es bedeutet: never forget someting that once make you smile.
    die tatoos sind alle super schön ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Es ist schon etwas verschnörkelt, aber es soll DIR doch gefallen und es kommt nicht drauf an, ob ANDERE das lesen können ;-)

    AntwortenLöschen
  11. der spruch ist wirklich schön, aber ich war schon ab und zu mal beim tattoowierer und ich denke, dass ein guter dir auch sagen wird, dass die schrift zu fein ist.. :-/


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  12. ich konnte es mit etwas geduld lesen ;) aber vielleicht ist es ja auch ganz schön, wenn man den spruch nicht sofort erkennen kann..

    AntwortenLöschen
  13. mir gefällt die schrift überhaupt nicht, ich habe zwar entziffern können was dort steht, aber wie gesagt es war eher ein entziffern als ein lesen. lass dir mit sowas viel zeit sprich schau dir viele verschiedene schriften an und lege dich dann fest. und wenn dir doch keine andere schrift so gefällt wie diese, solltest du diese auch nehmen, es muss DIR, nur dir gefallen und du musst selbst entscheiden wie wichtig es dir ist, dass das tatoo schnell lesbar ist. ich meine ich musste schon auf dem pc ein bisschen schauen um es zu entziffern und in wirklichkeit nimmt man ja niemandes handgelenk und strengt sich an um etwas zu entziffern, weißt du was ich mein? aber noch mal gesagt, schriften sind wie alles andere auch geschmackssache und falls es dir gefällt, ist das auch die schrift, die du nehmen solltest.
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konnte es zwar lesen aber schön finde Ich die Schriftart auch nich aber Dir muss es ja gefallen!

      Löschen
  14. Also ich musste es ein paar mal lesen bis ich es richtig entziffern konnte xD

    AntwortenLöschen
  15. konnts nicht lesen :(

    AntwortenLöschen
  16. sind echt tolle schriftzüge dabei :) ich hoffe bald ein zweites tattoo machen zu lassen :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde das erste aus der Collage sooooo schön!:)

    Suzan

    AntwortenLöschen
  18. ich kanns überhaupt nicht lesen:O:D

    AntwortenLöschen
  19. Ist sehr schwer zu lesen. Muss man sich schon konzentrieren

    AntwortenLöschen
  20. Also ich konnte es lesen und finde es schön :) außerdem finde ich dass das ja ein tatoo für dich persönlich ist und somit wurscht ist ob es andere lesen können, du musst für dich wissen was da steht und fertig.. meiner meinung nach..
    ich lasse mir im oktober auch eins stechen, erstmal nur ein kleines am handgelenk, aber mal schauen was noch kommt ;)

    bin übrigens jetzt leserin deines schönen blogs ♥

    xx Lolo

    AntwortenLöschen
  21. Wenn ich mir deine Ausbeute ansehe steigt die vorfreude auf Herbst noch mehr! Dann eröffnet der 2. Primark in Österreich und das Nähe Wien, der andere in Tirol, da kann ich gleich nach Deutschland fahren xD

    Tolle Ausbeute!

    xoxo Jayjay

    AntwortenLöschen
  22. mein tattoo hab ich mir in meiner eigenen handschrift stechen lassen, ich finde dass noch viel persönlicher :) vllt machst dass ja auch wenn du deine schrift magst, ist das auf jeden fall etwas, was nur du hast.

    http://funschokoshake.blogspot.de/2011/09/tattoo.html

    AntwortenLöschen
  23. also ich habe seit april ein tattoo auf dem unterarm in genau dieser schriftart "signerica" :) mein tattoowierer hat die schrift allerdings ein kleines bisschen abgeändert, damit es ein bisschen deutlicher wird. trotzdem fragen mich 70% der leute was da steht aber das ist mir vollkommen egal! ich wollte diese schrift unbedingt und bin nach wie vor glücklich mit meiner wahl <3

    AntwortenLöschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...