Samstag, 23. Juni 2012

Primark Ausbeute Juni/Juli 2012 ♥

Heute war ich spontan mit meinem Schatz und einer Freundin + ihrem Freund in Frankfurt. Sicherlich könnt ihr euch denken -die Überschrift lässt es ja schon vermuten- wo wir waren! Natürlich bei PRIMARK ♥ Ich muss sagen, zur Zeit gibt es viel zu viele Neon Farben (aber nicht nur bei Primark..). Etwas Neon gefällt mir auch, aber nicht wenn man sich in einem Laden wie auf Droge fühlt, da einen die ganzen wilden Farben total reizüberfluten, hört bei mir der Spass auf :D Auf jedenfall habe ich heute um die 40€ ausgegeben und habe diemal kein schlechtes Gewissen :D Vorallem in der "Home" Abteilung bin ich fündig geworden! Obwohl heute Samstag ist und wir erst um 11 Uhr dort waren, (JA! SONST PREDIGE ICH IMMER, DASS MAN SO GEGEN 11 LANGSAM AN DIE KASSE SOLL DA ES DA MEISTENS ERST LOS GEHT^^) hielt sich das Chaos und die Menschenmassen in Grenzen! :) Ich war auch ziemlich verblüfft, als wir dann nur ca. 15 Minuten in der Kassenschlange standen. Ich zeig euch jetzt einfach was ich mir geholt habe ♥

Schnäppchenalarm! Der Cardigan wurde von 14€ auf 3€ reduziert :D
Langes (sieht auf dem Bild relativ kurz aus) Sommerkleidchen für 6€
 Diese Kerze riecht SO GEIL nach Plätzchen ♥ Unfassbar toller & intensiver Duft für 4€
 Geschirrhandtücher für jeweils 1,50€
 Ganz normale Ballerinas für 5€
 Zuckersüße Platzdeckchen hihi für 5€ (4St.)
Perlenohrringe für 1,50€ (Ja, davon kauf ich bei jedem Besuch ein Pack ;D Ich verlier die ständig...)
Haargummis für 1,50€ (selbes Problem siehe oben, obwohl ich ja eine extra Aufbewahrung dafür habe)
Haarklammern für 1,50€ (verlier ich auch ständig.. was ist denn eigentlich los mit mir haha :D)
Kämme für 1,50€
(aus Dekogründen wollte ich nochmal ein Set)
Armband für 3€
Ich hoffe euch gefällt das eine oder andere Teil ♥

Kommentare:

  1. ich war heute auch bei primark :)
    Hab das " Kleid " anprobiert.
    Es ist kein Kleid, lieber ne leggins drunter.. das geht nicht mal über den ganzen po..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?? Welche Größe hast du denn genommen? Hatte es auch schon an und es geht schon in nähe der Knie! :D Sicher, dass es das selbe war?! :)

      Löschen
    2. ja voll krass :D vllt bin ich etwas größer als du :P aber ich hab auch einen langen oberkörper :D

      Löschen
  2. Wunderschöne Sachen, vorallem die Cardigan und die Kerze muss ich mir auch unbedingt holen :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen . Freut mich das es bei dir nicht so voll wahr. Ich war vor circa zwei Wochen auch Samstags in Frankfurt im Primar und das war echt die Hölle. Ich hab leider damals die Cupcake Kerze nicht bekommen , die ich hätte ich nämlich total gerne gehabt <3

    Schöne Sachen hast du dir ausgesucht. Der Cardigan ist sehr sehr toll <3

    AntwortenLöschen
  4. ist das kleid eine tubekleid? also ohne träger?
    dann würde ich das im schrank anders aufhängen, so wie auf dem foto leihert das leider aus, ist mir bei einigen tollen teilen schon passiert und hat mich im nachhinein wahnsinnig geärgert
    lg ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich hätt mich in london in der hauswarenabteilung dämlich kaufen können... und deine geschirrtücher und die kerze und die platzsets machen das jetzt nicht besser...

    ich MUSS zu PRIMARK!! Jetzt!!

    Hihi, toller Einkauf :)

    Liebe Grüße, Georgie

    AntwortenLöschen
  6. Der Cardigan ist voll schön und echt ein hammer mäßiges Schnäppchen gewesen! Dass da sowenig los war wundert mich voll ich musste letztes mal 1 Stunde an der Umkleide und noch mal 3 an der Kasse anstehen. Unter der Woche und ausserhalb der Ferienzeit sogar- Sauerei :P


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. oh das armband sieht total edel aus :)

    AntwortenLöschen
  8. wunder, wunder, wunderschöne Sachen liebes! (:
    Das Kleid und die Platzdeckchen gefallen mir am besten. Hach.. warum ist Primark nur so weit weg von mir.. ich muss da endlich mal hin!

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen die du gekauft hast, die Geschirrhandtücher und die Kerze sind ja mal sau süß ♥ Das Kleid gefällt mir auch total gut :) Ich "muss" auch mal wieder zu Primark, war vor drei oder vier Wochen das letzte Mal da, wird also wieder mal Zeit ;)

    AntwortenLöschen
  10. echt super schönes Armband!
    die farbe vom pulli ist ja auch super klasse :)
    <3

    AntwortenLöschen
  11. du meintest ja einmal, man soll dir bescheid sagen, wenn man ein Gewinnspiel macht,hihi, weil du bei sowas gern dabei bist :P Jedenfalls mache ich momentan eins, haha<3 Und du bist auch die Einzige der ich so einen Kommentar hinterlasse, weil ich sowas eigentlich nicht mag:D aber halt wirklich nur, weil du es mal meintest,hihi:P Und aaaah wie immer eine richtig tolle Primarkausbeute :* Ich beneide dich sehr dafür, dass du da so oft hinfährst :D<3
    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
  12. Ich war auch erst Mittwoch dort und die Verkäuferin sprach davon das in der Zeil einer aufmachen soll ;)
    Weiste davon etwas ?

    AntwortenLöschen
  13. tolle ausbeute <33
    die pinken tücher sind mal toll, muss ich mir auch kaufen :D
    hab dich schonmal auf meiner facebook seite verlinkt, eine blogvorstellung ist geplant :D sry das es so lange dauert aber ichhab dich nicht vergessen ;)
    xxxx

    AntwortenLöschen
  14. gott ich hasse es, dass es bei uns in der Nähe keinen Primark gibt -.- der nächste wäre halt der in Frankfurt... von München aus is das voll die Meile... ich beneide dich

    liebste Grüße

    Jessy

    AntwortenLöschen
  15. Die Ballerinas habe ich mir bei meinem letzten Primark-Besuch auch gekauft! :)

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du ja mal wieder echt tolle Sachen geshoppt Süße <33
    Besonders das Armband und die Kämme gefallen mir. Hihi die Kämme hab ich ja selber aus deinem Gewinnspiel! Sie sind toll!!!!
    Wünsch dir einen schönen Tag!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  17. das pinke Jäckchen hab ich auch für 3€ gekauft :D

    AntwortenLöschen
  18. Bei deinem primark gibt's immer total schöne Sachen. Entweder Renn ich bei mir immer dran vorbei oder es gibt manche Sachen in Bremen nicht.

    Letztes Jahr hattest du nämlich irgendwie total viele schöne Sachen gekauft und ich hab bei uns im primark danach gesucht. Außer eine Sache habe ich davon gar nichts gefunden. Aber deine Ausbeute ist mal wieder echt schön.


    Machst du jetzt eigentlich nochmal eine roomtour oder ist dein Zimmer immer noch nicht ganz fertig? :*

    AntwortenLöschen
  19. Ich beneide dich so! Die Sachen sind wirklich schön!
    Leider war ich noch nie bei Primark und so schnell ändert es sich auch nicht.. :/

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Sachen. Leider haben wir keinen PRIMARK :(

    AntwortenLöschen
  21. wuuuunderschöne sachen, richtig mädchenhaft pink;-)

    AntwortenLöschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...