Dienstag, 31. Juli 2012

Primark Juli/August 2012

Ich war schon wieder bei Primark! Mittlerweile wird euch das ja sicher nicht mehr überraschen :D Diesmal habe ich wieder nur um die 50€ ausgegeben. In meiner Tasche sind Haargummis, 2 Oberteile, Ballerinas, Highheels, Schmuck usw. gelandet. Ich werde es noch abfotografieren. Vorher aber ein paar Eindrücke für euch <3

 
 
Wie ihr seht, habe ich diesmal nur Bilder in der Deko bzw. Homeabteilung gemacht. Nächstesmal vielleicht wieder welche von oben (Schmuck usw.)
Kennt eigentlich schon jeder von euch mein kleines Video, welches ich mal im Primark gedreht habe? :D

P.s Im Video ist mein alter Bloglink zu sehen :D

Kommentare:

  1. Warst du in FFM? Wars da heute erträglich? Ich muss auch nur noch unter der Woche gehen. Am Wochenende ist es echt die Hölle!

    AntwortenLöschen
  2. ui liebes, bitte heute noch die ausbeute zeigen ! ich fahr morgen zu primark und kann anregung gebrauchen :)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich war bis jetzt nur 2 mal da, muss leider immer in ne andere Stadt fahren um nach Primark zu kommen -.- kann es eigentlich sein, das Primark inzwischen ein wenig teurer geworden ist?

    AntwortenLöschen
  4. Das war FFM :) da war ich bisher auch nur zwei mal und nun war ich eine Woche im Urlaub in Berlin , da hat vor wenigen Wochen einer aufgemacht der hat mich dann weil er so nah war gleich 3 mal sehen dürfen, da wurde nur zuhause anprobiert. Das finde ich in diesen Menschenmassen nicht auszuhalten. Dort macht aber am Alexanderplatz auch noch ein zweiter auf. Für meinen nächsten Urlaub bin ich gespannt :)

    AntwortenLöschen
  5. ich fahre demnächst auch mal in nen primarkt.. hoffentlich bin ich nicht enttäuscht

    AntwortenLöschen
  6. COOL!! Ich freue mich schon riesig deine Ausbeute zu sehen !!! :) ;) ;*

    AntwortenLöschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...