Donnerstag, 2. August 2012

Outfits der letzten Tage


  • Bluse von Pimkie
  • Treggings von Primark
  • Schuhe von Primark
  • Gürtel von Primark
  • Armband von Primark
  • Uhr von Tally Weijl
 MOPSIII hahahaa :D außerdem seht ihr hier meine misslungene Haarfarbe -.-
  • Schmuck von Primark
  • Oberteil von NewYorker
  • Hose von Femme
  • Cardigan von H&M
  • Ballerinas von Modevision (Billigladen)

Kommentare:

  1. Der Cardigan gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Eig alle ganz hübsch nur gefällt mir beim ersten die Gürtelhöhe gaaar nicht! :/
    Am besten Find ich das letzte aber auch das Kleid ist super *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja ich weis manchen gefällt das nicht so aber ich mags irgendwie hihi :)

      Löschen
  3. wow das untere Outfit finde ich toll:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde die Haarfarbe wunderschön, steht dir sehr gut :)
    und besonders das Kleid hats mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  5. ehrlich gesagt finde ich die ''misslungene haarfarbe'' total schön!

    AntwortenLöschen
  6. könntest du eventuell mal was über deine abnehmerfolge schreiben? du wolltest doch abnehmen & gehst dafür trainieren und so oder? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa, darüber würde ich mich auch voll freuen :-) bin nämlich auch am abnehmen und auf tolle Tipps und auf deine Erfahrungen gespannt, lg

      Löschen
  7. Schöne Outfits besonderst das Kleid :)

    AntwortenLöschen
  8. oh Sarah, ich hasse deine outfit-posts weil ich es hasse wie du deine beine so nach innen krümmst. JEEEEEEEEDES MAL. Oft sind deine Outfits schön aber deine Beine machen alles kaputt. Das sieht richtig dulli aus :D sorry ne, aber du würdest viiiiiel hübscher und erwachsener aussehen wenn du dich normal oder auf ein bein stützend oder so stellen würdest.
    das ist dieses 5-jähriges-mädchen-rumgestehe. lass es, biiiiiiittte!

    AntwortenLöschen
  9. Das Blümchenkleid ist total schön ♥

    AntwortenLöschen
  10. auf dem letzten bild sieht deine haarfarbe unglaublich gut aus ! es steht dir und sieht besser aus als dieses "verwaschene" braun was du da immer hast wie z.b auf bild eins :)
    lass die farbe so :)

    AntwortenLöschen
  11. wieso misslunge Haarfarbe ?

    sieht doch super aus ! :)

    AntwortenLöschen
  12. wieso misslungene haarfarbe ich find die megaschön :)
    was ist das für eine?

    AntwortenLöschen
  13. Alles Outfits sehr hübsch! :*

    AntwortenLöschen
  14. misslungen?
    voll schön die farbe steht dir voll gut!!

    =)

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das 1. toll, ich liebe vor allem so helle Jeans. Leider trage ich selbst ja keine mehr, mal schauen ob ich mich morgen wieder an eine ran traue.

    AntwortenLöschen
  16. Bist du auch bei instagramm ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit gestern ja :D Aber ich will den Namen nicht veröffentlichen, da ich nur Bilder für mich mache :P Werde hier aber demnächst welche posten :)

      Löschen
  17. das 2Bild,das Kleid ist sooooo schön:) Und steht dir richtig gut!!<3 Und die Haarfarbe finde ich auch total schön:P-weiß garnicht was du hast,hihi :)<3

    AntwortenLöschen
  18. Ich weiß garnicht was du hast, die haarfarbe steht dir ja mal mehr als gut !!!! Besser als dieses ausgewaschene früher :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich find dich einfach richtig richtig hübsch :)
    Und du hast immer so schöne Outfits, wirklich toll :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. also mir persönlich gefaellt deine haarfarbe ♥

    AntwortenLöschen
  21. das letzte gefällt mehr sehr :) <3
    Awwww <3 Dankeschön :)

    AntwortenLöschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...