Donnerstag, 2. August 2012

Frisur / Haare geflochten

Am Wochenende habe ich einer Freundin die Haare geflochten. Ich dachte ich zeig euch mal ein Bild, vielleicht gefällt es ja der einen oder anderen :) ♥

 Oben: von vorne und unten von hinten :D

Kommentare:

  1. Ich find das echt schön. Ich kann das nur gar nicht ich bin da echt talentfrei :P

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Das sieht echt klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Von hinten echt schön,vorne find ich zusätzlich etwas viel
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag sowas sehr, leider mache ich selbst sowas gar nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  5. liebes,
    ich habe wieder angefangen zu bloggen.Ich würde mich tottal freuen wenn du mal rein schauen würdest <3
    http://juicy.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön :)
    verkündigst du morgen direkt die Gewinner des Gewinnspiels?

    AntwortenLöschen
  7. Woow die FRisur sieht super schön aus Liebes!
    Wenn ich es doch auch nur so toll hinbekommen würde :/
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich schön aus! Gefällt mir (:

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir Total :)

    http://anexceptionalmiracle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. die zweite Frisur gefällt mir total. Leider kriege ich sie bei mir nie so gut hin, ich mach mir diesen Zopf immer seitlich, weil ich dann mehr sehe :D
    Wünsche dir ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...