Donnerstag, 15. Dezember 2011

Mein erstes Tattoo

Ich zeig euch einfach ein Bild das kurz nach dem stechen im Studio gemacht wurde. Es war überhaupt nicht so schlimm wie ich dachte! :D Meine Freundin hat sich (fast) das selbe stechen lassen :D

 
Auf dem Bild war natürlich alles noch geschwollen und rot! Ich weis nicht ich finds süß aber ich glaube ich hätte das mit den Punkten lassen sollen^^ Von weitem ist es irgendwie schöner weil man da erst sieht wie filigran dünn und klein das eigentlich ist :)  Mittlerweile (ein halbes Jahr später) ist es leider etwas verblasst, da ich es nicht wirklich gepflegt hatte mit den Cremes usw. bei meinen nächsten Tattoos werde ich das aber machen. Ich hatte mit dem Tattowierer ja schon gesprochen, dass ich mir die Noten dann gleich nochmal nachstechen lassen möchte. Also nehmt es euch zu Herzen, und PFLEGT und CREMT euer Tattoo richtig gut ein, damit ihr lange was davon habt :)

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus, so ein süßes kleines filgranes Tattoo hat auch was. :)

    AntwortenLöschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...