Mittwoch, 28. Dezember 2011

Outfit des Tages

Natascha (www.nataschacorey.over-blog.de) veranstaltet ein kleinen Wettbewerb bei dem man Promi Outfits nachstylen soll. Ich hab mich für das Outfit von Kim Kardeshian <3 entschieden. Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen. Findet ihr, ich hab es gut nachgemacht?


Hier nochmal in groß:
  • Tasche von Primark
  • Top von Ebay
  • Rock von Primark
  • Pumps von New Yorker
  • Armband von H&M
  • Jeansjacke von H&M

Kommentare:

  1. ist dir gut gelungen :)
    & schöne beine *-* :P

    AntwortenLöschen
  2. Solltest es vielleicht auch einfach mal so öfter tragen.. steht dir.. :)

    AntwortenLöschen
  3. uii Danke meine hübsche, das sieht wundervoll aus *__* Du hast abgenommen ne? :O Wow, was eine Traumfigur du hast *__* Babe nicht wundern, ich habe das Kommi noch nicht veröffentlicht, weil dann alle schon gucken :D Aber den Artikel kannst du natürlich stehen lassen aww ich laber wieder Mist ich hoffe du weißt was ich meine :D Dicker Kuss du wunderschöne *___*

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du aber richtig geil nach gestylet :) und wie schön braun du bist, ich muss unbedingt wieder ins sonnenstudio :D

    http://giveaway-live.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. das hast du seeehr gut getroffen! :) RIIICHTIG GUT! Ich werde für dich voten :p

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gut gelungen!
    Und deine Beine :O Traum <3

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich, wirklich super aus! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. @Alle Danke ihr Lieben hehe :*
    @Nataschiiii uups^^ wusste nicht, dass es noch "geheim" sein soll :D Aber vllt. bewirke ich damit, dass noch ein paar auf die Aktion aufmerksam werden & noch mitmachen :D Aber ich hab bestimmt eh keine wirkliche Chance, da ich denke, dass viele tolle Outfits dabei sein werden. & Ich dummi hab dir jetzt nochmal ein Kommi geschrieben haha :D den kannste löschen :*

    AntwortenLöschen
  9. @Natascha noch :D Nee im Gegenteil hab zugenommen, ohne Schei*!! :D Ich schreib darüber bald. Ich hab jetzt seit letztem Silvester hast 10KG zugenommen & es immernoch nicht runter :D
    @GIVEAWAY Ja, die letzte Zeit geh ich endlich wieder regelmäig ins Solli :D

    AntwortenLöschen
  10. Du hast wirklich ungelogen eine Wunderschöne figur :)

    AntwortenLöschen
  11. Gehst du eigentlich ins Fitnessstudio oder machst du irgendeinen Sport? Deine Figur sieht wirklich schön aus <3
    Und du hast echt abgenommen :o
    Kannst du mir btite sagen ob du irgendwelche Fitnessübungen oder so machst? :D

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit steht echt toll an dir aus:) wunderhübsch

    AntwortenLöschen
  13. Toll nachgestylt und du bist superschön braun! :)

    AntwortenLöschen
  14. Hihihi meinte sieht echt toll an dir aus;)

    AntwortenLöschen
  15. Oha :O
    sieht richtig geil aus :))
    total hübsche figur :)und so schön braun :P
    ich stimmt auf jeden fall für dich <3

    AntwortenLöschen
  16. wow, du bist ja fast ne Doppelgängerin :)

    AntwortenLöschen
  17. du bist so dünn geworden O:

    AntwortenLöschen
  18. woooooooow sau hübsch....sieht sogar besser aus wie das original ;) solltest du echt öfters tragen. Und du hast dich letztes mal noch über deine Knie beschwert -_- weiß gar net was du hast :*

    AntwortenLöschen
  19. Gibt es den Rock bei Primark noch oder hast du den schon lange ?? Würde mich über eine Antwort freuen, da ich unbedingt so einen Rock brauche :-*

    AntwortenLöschen
  20. Dein Outfit gefällt mir sogar noch besser als das von Kim :P Ich will bei dem Wettbewerb auch noch mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  21. Das Outfit ist sehr toll und steht dir.

    Allerdings glaube ich das du bei deinen Beinen ein wenig gephotoshopt hast... Da sind 2 Stellen die nicht so stimmig sind und von natur aus nicht so sein können. Aber selbst wenn du da was gemacht hast finde ich das nicht schlimm ;)

    AntwortenLöschen
  22. Haha @Anonym sehr lustig sowas zu hören :-D (nicht böse gemeint Liebes^^) Ich wär froh ich hätte Photoshop oder ähnliche programme :-( ich verspreche dir, das einzigste was ich "bearbeitet" habe ist die größe bzw. im ersten Bild dass ich mit Photoscape die 2 Bilder nebeneinander gesetzt habe :-) Versteh mich bitte nicht falsch ich finds nur etwas amüsant :-P Ich habe meine Beine auf dem Foto nur etwas mhh wie kann ich das ausdrücken "angespannt" also die Muskeln :-D damit es vllt. ein tick straffet aussieht hihi aber sonst echt nichts. Rein informativ, wo findest du denn, dass irgendwas "nicht natur sein kann" ? :-)

    AntwortenLöschen
  23. @Melli, ich find Knie irgendwie generell komisch :-D aber stimmt, auf DIESEM Bild gehen sie ja.. aber das ist ja nur eine "starre Pose" :-D beim laufen usw. sehen sie echt speckig aus .. :-P

    AntwortenLöschen
  24. Der Rock ist übrigens von letztem Jahr liebes, aber solche gibts bestimmt noch :-)

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab grad für dich gevotet und ich würde sagen, deine Chancen bei dem Wettbewerb stehen super! Der Sieg ist dir sicher :)

    p.s. jetzt sehe ichs erst: DIE TASCHE HAB ICH AUCH :)

    www.bambis-welt.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  26. Siehst Wahnsinn aus, TOP!! Viel Besser als KK.

    AntwortenLöschen
  27. Schönes Outfit, gefällt mir richtig gut <3

    Foern
    www.foernis-world.over-blog.de

    AntwortenLöschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...