Samstag, 31. Dezember 2011

Silvester Outfit (von meinem Freund)

Vielleicht interessiert es ja die eine oder andere was mein Schatzi heute anhaben wird :) Mal schauen ob ich heute Abend an Bilder komme, auf dem man sein Outfit komplett angezogen sieht :) Ich mag es total, wenn er sich so "aufbrezelt" & elegant aussieht.


Ihr müsst euch noch vorstellen, er trägt dazu eine graue Jeans (aber aus diesem eher elastischen, weicheren Material) & braune Schuhe. Ich finde es passt ziemlich gut zusammen & wie gesagt angezogen sieht es richtig gut aus :) Dieses Westchen unter dem Blazer wollte er unbedingt auch wenn ich das nicht so wahnsinnig schön finde und die braunen Schuhe wollte er auch unbedingt anziehen. Naja, etwas Mitspracherecht musste ich ihm ja gewähren HAHA :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...