Dienstag, 13. März 2012

Revitalash - Meine Wimpern Tag 20

Ich hab versucht das Bild ungefähr auf die selbe Höhe zu setzten, damit man den Vergleich besser sehen kann. Ich finde, wenn man sich mal die Lidfalte (ich glaube so heißt sie..^^) anschaut, sieht man dass meine Wimpern heute schon etwas länger und vorallem voller sind! Ich hab jetzt auch kein ungeschminktes Bild mehr gemacht, da ich darin garkeinen Sinn sehe. Man kann meine ungeschminkten Wimpern eh kaum erkennen :D Weiter unten habe ich eine Linie mit Photoscape in das Bild gezogen damit ihr das noch besser sehen könnt. Außerdem habe ich kleine Pfeilchen an die Stellen gesetzt, von denen ich denke, dass man es da richtig gut erkennt! Wenn man bedenkt, dass ich das Revitalash Serum erst seit nichtmal 3 Wochen benutzte ist es schon ein tolles Ergebnis.


Ich werde in 2 Wochen wieder ein Bild posten und dann nochmal nach den gesamten 10 Wochen (da soll das Endergebnis zu sehen sein). Ich bin gespannt wie lang sie noch werden. Bis jetzt kann ich nur sagen, ich liebe es! Was meint ihr? Seht ihr einen Unterschied?

14 Kommentare:

  1. Man sieht wirklich einen deutlichen Unterschied.
    Ohne jetzt hier alles durchzusuchen, wo hast du denn darüber gebloggt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://sonnen-scheiin.blogspot.de/2012/02/revitalash-tag-1.html

      Löschen
  2. Also, man kann erkennen das sie länger geworden sind.

    AntwortenLöschen
  3. Welches Produkt verwendest du denn dafür?
    Liebst, L. :)

    AntwortenLöschen
  4. wie teuer war das serum denn?

    AntwortenLöschen
  5. Hat das Zeug igwelche Nebenwirkungen?:*

    AntwortenLöschen
  6. Mich würde auch Interessieren wie Teuer das denn war.

    AntwortenLöschen
  7. Könntest du darüber vielleicht noch ein bisschen mehr schreiben..Woher du das hast,wie teuer das ist und sowas ?! Würde mich freuen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. wow die sind echt viiel länger geworden:) ich hab (da mir 83€ zu teuer sind) ne günstige (5€) alternative von alverde gefunden.. die testen ich und meine Schwester grade.. da wird man sehen ob's auch was bringt, weil ich schon relativ lange Wimpern hat meine Schwester eher nicht.. :)

    AntwortenLöschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...