Dienstag, 20. März 2012

So sieht die Jacke angezogen aus

Ich glaube ein paar von euch dachten, dass ich die Lederjacke so kombinieren werde wie das Model. Ich finde manche knallige Sachen (wie mein blauer Blazer + das pinke Shirt) schön aber mehr dann auch nicht :D Ich werde sie eher mit dezenteren Kleidungsstücken tragen. Ich wollte euch jetzt aber mal zeigen, wie sie an mir aussieht. Ach, und dass ich sie mir vorhin gekauft habe, erübrigt sich ja mit diesen Bildern :D Wenn es sie in schwarz geben würde, hätte ich sie mir auch direkt geholt aber wie schon gesagt, es gibt sie nur in blau & pink...


19 Kommentare:

  1. die Jacke sieht richtig schön an dir aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Die steht dir richtig gut das outfit ist auch schön.
    hast du sie jetzt eig. in m oder l genommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe sie in M genommen. L war dann doch zu groß und die Ärmel etwas zu lang :-P

      Löschen
  3. Wow sehr schick, schicker als unangezogen. Würd mir die glatt auch holen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich auch. Angezogen sieht sie viel besser aus :-P

      Löschen
  4. hey sieht echt super aus vorallem auch deine frisur echt wow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Die Haare hatte ich schnell irgendwie geflochten aber freut mich, dass es dir trotzdem gefällt :-)

      Löschen
    2. Danke :-) Die Haare hatte ich schnell irgendwie geflochten aber freut mich, dass es dir trotzdem gefällt :-)

      Löschen
  5. Echt schön :) Unangezogen hat sie mich nicht überzeugt, aber dir steht sie sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ging es mir auch! Ich dachte erst, sie sieht nicht so gut aus aber als ich sie anhatte fand ich sie toll :-D

      Löschen
    2. Genau so ging es mir auch! Ich dachte erst, sie sieht nicht so gut aus aber als ich sie anhatte fand ich sie toll :-D

      Löschen
  6. Ich find die auch total toll, & hab sie mir gleich bestellt (:
    ich wollte fragen, ob ich das Bild wo du sie anhast in meinem Blog benutzen darf, wenn ich deinen Blog drauf verlinke.?! c:
    Ich würd nämlich gern bloggen das ich sie bestellt hab, aber wollte nich nur das Bild aus dem Internet zeigen o:

    Freu mich über deine Antwort (;
    LG :*

    AntwortenLöschen
  7. wow! Was für eine schöne Farbe, die Jacke ist echt cool. und steht dir auch total ♥

    AntwortenLöschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...