Sonntag, 26. August 2012

Outfit des Tages


  • Oberteil von Zara
  • Gürtel von Primark
  • Treggings von Primark
  • Schuhe von Oneway (Billigladen)

    Sorry falls ich euch mit meinem Tattoo etwas nerve, aber ich LIEBE es hihi ♥

28 Kommentare:

  1. schönes Outfit&dein Tattoo ist toll *_*

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dein Tattoo auch, vor allem die Schrift ist interessant - man erkennt nicht sofort, was dort steht, das mag ich :)

    AntwortenLöschen
  3. wow hast voll abgenommen oder? :)

    AntwortenLöschen
  4. Was steht da bitte? Ich geb mir so Mühe, aber das Tattoo kann ich nicht lesen :(

    AntwortenLöschen
  5. Das Tattoo ist total schön, ausserdem hast du eine echt schöne Figur! :)



    http://jooans.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Was möchtest du wissen über mein Essverhalten? Kann dir gerne alles beantworten :)

    Dein Tattoo ist schön ich bin am 14.September dran :)

    AntwortenLöschen
  7. Was Ich mich die ganze Zeit frage....


    ....was bedeutet dein Tattoo? BZW WAS STEHT DA DRAUF?! O.0 :-D

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für Dein Kommi, hübsche! (:

    LG Lina :*
    gingers-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey ich wollte mir demnächst Afro-Haar verpassen und du hattest es ja schonmal wie hast du's gemacht? und wie lange hat's gedauert? Waren deine Haare danach sehr doll kaputt? :-*

    - Laura. :)

    AntwortenLöschen
  11. Wenn mal mit dein Freund Schluss ist, stehe sofort bereit ;)

    AntwortenLöschen
  12. dein blog ist sooo langweilig geworden du machst ja fast gar nichts mehr :( find ich schade
    klar hast du auch noch anderes zu tun als zu bloggen aber dann lass das bloggen doch einfach und mach nicht nur soooo selten was ;)

    AntwortenLöschen
  13. Bitte Bitte Bitte blogge wieder!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. hast du wieder zugenommen ? Du warst mal viel schlanker :o

    AntwortenLöschen
  15. Wow das Tattoo ist ja der HAMMER bin so neidisch grade *.*
    Einfach top ♥ will auch :D
    Bloggst du garnicht mehr? :/
    Jetzt erst gesehen :(

    AntwortenLöschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...